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Ich mache genau das Gegenteil. Da mir der Kopf vor Ideen platzt, kann ich mich nicht entscheiden. Also fange ich an einer Ecke an und sehe wie es sich entwickelt.
Sehr unprofessionell. Ich weiß. Aber sonst wäre ich in drei Monaten bei der Hundertsten Konzeptzeichnung.
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VjaceslavT Thx! :p ja ich hab in letzter Zeit gemerkt das ich mehr hinbekomme wenn ich ausreichend Vorarbeit mache. Klar jetzt nicht so viel das man sich zu sehr aufhält da verstehe ich sehrwitzig aber es hilft schon um besser zu wissen wo man anfängt
Hab auch nach dem Post letztens direkt angefangen und bin schon recht weit gekommen. Poste vllt nachher mal meinen progress.
Bin auch schon gehyped auf eure sachen
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Bei dieser Challange bin ich endlich nochmal dabei Ich habe gestern Abend schon angefangen, aber ich halte mein Meisterwerk vorerst noch geheim
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Ich bin ja auch schon am Überlegen, ob ich es streame, aber dann sieht jeder was ich mache und dann ist die Überraschung auch wieder weg...
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Nächstes Progress Bild
Oben Links ist die ungefähr geplante End-pose in UE. So einschüchternd von unten.
Als nächstes geht's an die arme und so Sachen wie Schläuche usw.
Die Geometrie besteht im Moment aus dem lowpoly mit custom weighted bevels für das highpoly. Außerdem floaters die aber noch angepasst werden.
Kritik erwünscht
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Krass... sehr beeindruckend. Schläuche etc. werde ich nicht mit reinbauen. Ich konzentriere mich diesmal lieber auf die Präsentation.
Da ich heute mal die Zeit habe, werd ich eventuell heute auch schon abgeben.
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Danke Danke! Monsterlutz Ja ich find bei so nem Unterwasser ding passt das noch eher
Hast du denn etwas was du ändern würdest? Oder etwas was man noch adden könnte.
Bin gespannt
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Danke Danke! Monsterlutz Ja ich find bei so nem Unterwasser ding passt das noch eher
Hast du denn etwas was du ändern würdest? Oder etwas was man noch adden könnte.
Bin gespannt
Da es unter Wasser sein soll, würde ich Finnen an den Mech anbringen. Oder so UBoot typische Luken etc. Alles etwas schneidiger machen und so weniger Wasserwiderstand beiten.
BTW: Was meint ihr? Heute schon abgeben? Ich möchte niemanden entmutigen, der vielleicht etwas weniger Aufwand betrieben hat. Ich kann auch später abgeben.
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MxK6 SUPER SIEHT DAS AUS!
Monsterlutz poste es! Ich brauche Inspiration!Ich habe nämlich 0% Erfahrung mit solchen "Mechs" daher lerne ich hier sehr viel dazu! Ich werde mein Kram zwar machen aber werde an Euch nicht ran kommen Nicht schlimm! Ich lerne was und das ist mir mehr wert!
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MxK6 und Monsterlutz
Gibt es da was speziell zu beachten, wenn man solche HardSurface Formen erstellt?
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Ok. Wie du möchtest.
Mein Projekt "after war"
Ich hab mir mit dem Modell ansich und der Textur jetzt keine sehr große Arbeit gemacht und mich diesmal mehr auf die Präsentation konzentriert.
Die Assets in der Szene sind aus dem Pack "Old Train Factory"
WIP Screens:
Vorbereitung für UV und Textur. Symmetrische Objekte entfernt.
UV Mapping
Textur clean
Textur final:
In die Szene einbauen Lichttests, FX Test usw:
Und hier mein finaler Abgabescreen:
Kommentare und Kritik sind gern gesehen. Ich hoffe es gefällt.
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MxK6 und Monsterlutz
Gibt es da was speziell zu beachten, wenn man solche HardSurface Formen erstellt?
Eigentlich nur, dass man keine harten 90 Grad Kanten erstellt. Immer leicht beveln. Sonst gib ihm einfach.
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Ich bin schwer beeindruckt Monsterlutz , MxK6 ! Das werde ich keinesfalls toppen können
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Monsterlutz Einfach nur schön! Weiter so! Klasse! Ich werde mir viel davon abgucken und versuchen was eigenes zu machen Danke für den Post schon! Richtig klasse von euch beiden!
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Vielen Dank! Ich bin auf eure Beiträge gespannt.
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MxK6 Awesome =) Finde die Vorschläge von Monsterlutz sehr gut! Schau dir mal paar Wassertierchen an und "klau" denen paar Features =P So ne coole Lampe von nem Anglerfisch z.B. =)
Monsterlutz Deine Szene ist mega cool =) Mir persönlich fehlt am Mech beid er textur noch was. Unterschiedliche Materialien und vll. so Graffity GEsprühe mit coolen Sprüchen drauf, um die Szene storyricher zu machen, wäre echt noch geil =)
Top Arbeiten ihr beiden jedenfalls! Bin gespannt, wie das alles am Ende aussieht =)
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Also erstmal Danke für Lob und Kritik .
Also bei meinem Mech dachte ich eher an so etwas außerirdisches was nicht unbedingt für die See geschaffen ist aber halt da herumspaziert. So in Richtung Krieg der Welten. (Lange Beine, So eine art Auge, lange Arme).
Aber ja das mit den Uboot Teilen habe ich ja schon angefangen und werde ich noch weiter führen
Sehr geil Auch das Envi. gefällt mir gut!
Hast ja selbst gesagt das du eher ein bisschen weniger Details in den Mech steckst also brauch ich das ja nicht sagen das vllt ein bisschen mehr Geometrie cool wäre.
Jetzt hab ich auch mehr bock mein Envi aufzuhübschen.
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Die Idee von Nik hat definitiv was.
Meintest du das etwa so?
Ich muss den Kontrast noch bearbeiten. Das sieht zu frisch aus. Irgendwelche Tips, wie ich das hinbekomme?
MxK6 Bei einer Kriegsmaschine hätte ich eh nicht viel mehr Geometrie genutzt. Fette Panzerung. Effektive Waffen. Fertig. Was würdest du noch dazu machen?