Monsterlutz Urgestein

  • Männlich
  • 40
  • Mitglied seit 25. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.076
Bilder
10
Lexikon-Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
871
Punkte
6.689
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
44.490
  • Hi ich habe eine frage an dich hoffe du kannst mir dabei weiterhelfen, ich bin mitlerweile an den punkt wo ich mein game auf steam veröffentlichen möchte.

    Wenn ich auf Steam lese muss man eine USA Steuerindentfikations nummer beantragen nur dann höre ich von der anderen Seite wieder man braucht keine, bin mitlerweile etwas damit überfordert selbst mein steuerberater weiss nicht so recht weiter jetzt frage ich mal noch nach bei der wirtschaftskammer in österreich zum 2x mal schon :) war bis jetzt auch nicht gerade von erfolg hier in österreich ist es sehr schwierig kommt mir vor:-)

    Deswegen meine frage wie war das bei euch habt ihr sowas gebraucht was wurde euch geraten, bin dir um jede info dankbar die du mir geben kannst.

    • Du brauchst KEINE amerikanische Steuernummer. Aber du brauchst eine Steuernummer. Und ich glaube da reicht keine private. Du brauchst also einen Gewerbeschein.

    • Danke dir für die info.

  • Hey, ich entwickle seit ca. Einem halben Jahr mit ue4, bin noch relativer Anfänger aber möchte natürlich später villeicht auch ein Spiel veröffentlichen.... Da ich bei einem Beitrag von dir gesehen habe das du ein Spiel auf Stram veröffentlicht hast wollte ich mal fragen ob das einfach ist dort ein Spiel zu veröffentlichen und wie?

  • Von mir auch ebenfalls alles gute. Lass dich ordentlich beschenken :)

  • Alles gute zum Geburtstag :) Du gehörst hier ja auch schon zum Inventar Lass dich feiern.

  • Also keine Konversation starten. Die Mail ginge dann andeine e-mailadresse?

  • Ich kann dir keine PN schicken du hast dein Limit ausgereizt. Um was geht es denn?