Bouncefunktion als Shader/Materialfunktion. (Tutorial Qicky)
Dieser Effekt ist simple, einfach und braucht keine BluePrints im Programmablauf.
Sehr einfacher Effekt, allerdings und zugegeben auch mit Einschränkungen.
Gut geeignet ist dieser Effekt zum Beispiel für Dinge, die auf dem Boden liegen und eventuell vom Spieler aufgenommen werden können (Aufmerksamkeit des Spielers erregen).
Weniger empfehlenswert ist es diesen Effekt in Häuser, Fahrzeuge oder ähnliches einzubauen. Physik wird natürlich in diesem Moment komplett ignoriert, würde ihn dann ja auch komplett aufheben.
Sehr einfacher Effekt, allerdings und zugegeben auch mit Einschränkungen.
Gut geeignet ist dieser Effekt zum Beispiel für Dinge, die auf dem Boden liegen und eventuell vom Spieler aufgenommen werden können (Aufmerksamkeit des Spielers erregen).
Weniger empfehlenswert ist es diesen Effekt in Häuser, Fahrzeuge oder ähnliches einzubauen. Physik wird natürlich in diesem Moment komplett ignoriert, würde ihn dann ja auch komplett aufheben.

Tomarr

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