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Sleepy
Hat eine Antwort im Thema BreakDancer Simulation Gondeln verfasst.BeitragKönntest du hier ein Foto von deinem Fahrgeschäft hochladen damit wir die Funktionsweise verstehen.
Willst du die Bewegung den Physikalisch korrekt haben oder reicht dir ne Animation?
Falls du das Physiklaisch korrekt haben willst musst du das mit den… -
FOXY0077
Hat das Thema BreakDancer Simulation Gondeln gestartet.ThemaMoin Leute ,
ich bin hier in dem Bereich Game Moddeling und Game Design sehr neu, da ich eig viel Musik Produktion mache. Jedoch ergab sich gerade so die Möglichkeit und ich dachte mir "klar warum nicht versuchen wirs mal".
Folgendes Problem:
und zwar bin… -
Exaran
Hat eine Antwort im Thema Zusätzliches Content Fenster in 5.4 dauerhaft entfernen. verfasst.BeitragDanke werde ich machen!
Der Fehler ist in zwei Projekten der selben Engine. Bei anderen ist das nicht.
Auch wenn ich den Ordner lösche kommt der Fehler danach wieder -
Sleepy
Hat mit auf den Beitrag von Karlheinzel1 im Thema Zusammen an projekten arbeiten. reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Sleepy)
dieses video hatte ich auch schon angeschaut
habe mir auch einen drachen animiert und ihn laufen lassen + angreifen war zwar nicht das gelbe vom ei, aber erstmal ganz okay
aber gut dann weiß ich erstmal bescheid und sobald es… -
Karlheinzel1
Hat eine Antwort im Thema Zusammen an projekten arbeiten. verfasst.Beitrag(Zitat von Sleepy)
dieses video hatte ich auch schon angeschaut
habe mir auch einen drachen animiert und ihn laufen lassen + angreifen war zwar nicht das gelbe vom ei, aber erstmal ganz okay
aber gut dann weiß ich erstmal bescheid und sobald es… -
Tomarr
Hat eine Antwort im Thema Zusammen an projekten arbeiten. verfasst.Beitrag(Zitat von Karlheinzel1)
Nun, du hast ja von dem Spiel gar nicht den Quellcode. Du kannst nicht aus fertigen Programmen Teilstücke herausnehmen und dann in dein Projekt einsetzen. Schon alleine, weil du, wenn du nicht ein Genie in Assembler bist, ja gar… -
Sleepy
Hat eine Antwort im Thema Zusammen an projekten arbeiten. verfasst.BeitragSo funktioniert dass nicht. Du kannst nicht einfach Quellcode aus einem fertigen Spiel rauskopieren und für dein Spiel verwenden. Technisch gesehen geht das nicht.
Wenn es technisch möglich wäre, ginge das auch nicht so einfach dass wäre als würdest… -
Karlheinzel1
Hat eine Antwort im Thema Zusammen an projekten arbeiten. verfasst.Beitragalles klar,danke für die ausführliche antwort.
ich werde mich mal dran setzen und ein wenig probieren
und zu dem letzten,wegen projekt einbinden,damit meinte ich eigentlich zum beispiel das tiere zähmen aus ark oder rappelz,kann ich mir da irgendwie… -
Tomarr
Hat eine Antwort im Thema Zusammen an projekten arbeiten. verfasst.BeitragSo, ich nutze mal die Gelegenheit, solange meine Internetverbindung wieder funktioniert.
(Zitat von Karlheinzel1)
Versuche mit kleinen Dingen anzufangen. Vielleicht auch erstmal kein wirkliches Projekt, sondern erstmal diverse Tutorials zu Material, BPs,… -
Karlheinzel1
Hat eine Antwort im Thema Zusammen an projekten arbeiten. verfasst.Beitragdanke dir,hätte da mal noch ein paar fragen
und zwar mit was soll ich deiner meinung nach anfangen,ich bin neu in dem thema game erstellen etc würde gerne irgendwann ein mmo erstellen wollen und will aber erstmal die basics verstehen und lernen
was… -
Sleepy
Hat eine Antwort im Thema Zusammen an projekten arbeiten. verfasst.BeitragWas meinst du den bei dir Joinen ?
Probleme gibt es wenn mehre Leute zb am selben Blueprint arbeiten. Du und dein Freund können nicht das selbe Blueprint bearbeiten oder daran weiterarbeiten.
Ein Versinierungstool verhindert genau dies.
Im Grunde… -
Karlheinzel1
Hat eine Antwort im Thema Zusammen an projekten arbeiten. verfasst.Beitragdanke für die schnelle antwort !
also kann mein kollege garnicht bei mir joinen und mit arbeiten ?
nur über das hochladen in eine cloud wo jeder dann seperat an seinem teil arbeitet ? -
Sleepy
Hat eine Antwort im Thema Zusammen an projekten arbeiten. verfasst.BeitragHallo und willkommen im Forum! Mit Freunden an einem Projekt zu arbeiten, kannst du über ein sogenanntes Versionierungstool realisieren.
Dazu brauchst du einen Server mit einer Serversoftware, zum Beispiel Git. Außerdem benötigst du ein Client-Programm… -
Karlheinzel1
Hat das Thema Zusammen an projekten arbeiten. gestartet.ThemaHey,wie kann ich mit freunden zusammen an meinem projekt arbeiten gleichzeitig ? -
Tomarr
Hat eine Antwort im Thema Zusätzliches Content Fenster in 5.4 dauerhaft entfernen. verfasst.BeitragDa es aber bei allen anderen aber nicht so vorkommt, wirst du schon in der 5.4.2 irgendetwas eingestellt haben, was die IDE sich gemerkt hat. Es wird bei einer einzelnen Person nicht an der Engine selbst liegen.
Die Frage ist auch, passiert das nur bei… -
Exaran
Hat eine Antwort im Thema Zusätzliches Content Fenster in 5.4 dauerhaft entfernen. verfasst.BeitragBei Engine Version 5.4 war es nicht da, erst ab 5.4.2 ist es erscheinen und nun auch bei 5.4.3 -
Tomarr
Hat eine Antwort im Thema Fehler beim rendern von 3D Text verfasst.BeitragHast du irgendwo im BP vielleicht eine Variable mit Standardwerten für diese Einstellungen gesetzt? -
Strahlenberger
Hat das Thema Fehler beim rendern von 3D Text gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum und Abteil.
Aktuell habe ich ein Text/Render Problem und weiß einfach nicht weiter.
Ich gestalte meinen 3D Text mit einer grünen front Farbe und schwarzen bevel sowie extrude.
Es wird auch alles… -
Tomarr
Hat eine Antwort im Thema Zusätzliches Content Fenster in 5.4 dauerhaft entfernen. verfasst.BeitragOK, das wundert mich jetzt, weil eigentlich wird bei Default immer die Grundeinstellung geladen. Aber im Zweifelsfall die Engine mal deinstallieren und neu installieren. Mehr würde mir da spontan jetzt auch nicht mehr einfallen. Ich glaube ja auch… -
Exaran
Hat eine Antwort im Thema Zusätzliches Content Fenster in 5.4 dauerhaft entfernen. verfasst.Beitrag(Zitat von Tomarr)
Das hat leider auch nichts gebracht.