Letzte Aktivitäten
-
Sleepy
Reaktion (Beitrag) -
Tomarr
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Ja, also den Array temporär bearbeiten und dann das Original mit ADD, nicht mit "Replace" oder so, ersetzen, darauf wäre ich im Leben so auch nicht gekommen. Das war schon ein wenig, sagen wir mal "überraschend". -
Tomarr
Reaktion (Beitrag) -
VerLesSail
Reaktion (Beitrag) -
Kampfschaf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
-
Kampfschaf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
(Zitat von Tomarr)
Schreib mich gern mal an! Heiße im Discord FlettyEinen Tomarr finde ich leider nicht
-
VerLesSail
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
-
Kampfschaf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
(Zitat von Tomarr)
Der Link in Deinem Profil ist leider abgelaufen -
Tomarr
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Genau, komm mal in Discord, das macht es einfacher im Dialog. -
VerLesSail
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Macht das doch in Discord ist glaub ich einfacher wenn ihr das über Bildschirmübertragung macht.
Ich komm dann auch noch dazu kann ich auch noch was lernen. Mittwoch passt mir gut 😁 -
Kampfschaf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Also hab das mal probiert und natürlich funktioniert das soweit! ABER er speichert es nicht in die neue Map! Wir erstellen ja, ein Zwischenarray mit dem Namen TempBookArray, wo ich das aktuelle Regalbrett speichere. Dort lösche ich das Buch raus. Jedoch… -
Kampfschaf
Reaktion (Beitrag)Das habe ich jetzt schlichtweg aus Testzwecken von Hand gemacht. Also Regal1 ist schlichtweg in dem Code bereits gefüllt. Aber, ich kann mir morgen das Ganze ja nochmal anschauen. Schritt für Schritt halt.
Nur, muss jetzt auch erstmal schlafen gehen.… -
Tomarr
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Das habe ich jetzt schlichtweg aus Testzwecken von Hand gemacht. Also Regal1 ist schlichtweg in dem Code bereits gefüllt. Aber, ich kann mir morgen das Ganze ja nochmal anschauen. Schritt für Schritt halt.
Nur, muss jetzt auch erstmal schlafen gehen.… -
Kampfschaf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Werde ich morgen mal! Vielen Dank! Könntest Du mir auch mal Dein Beispiel zeigen, wie Du Values hinzufügst? Weil ich das auch komisch finde. Wenn ich nach dem Break My Books etwas hinzu füge, fügt er immer nur eins hinzu und den Rest nicht. Ich muss… -
Tomarr
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
-
Tomarr
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Puh, klingt etwas verwirrend, aber ich werde es mal versuchen etwas aufgeräumter hinzubekommen. Aber, ich glaube, ich habe mit der Erklärung den Fehler auch gefunden. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ich versuche erstmal dein BP nachzubauen, mit… -
Kampfschaf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Also die Keys sind in meinem Fall BoxTrigger. Die Value ist dann jeweils ein von mir erstelltes Structure. In diesem ist nur eine Variabel. In meinem Fall das Blueprint des Buches als Object Reference. Gesetzt aber als Array, da pro BoxTrigger mehrere… -
Tomarr
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
-
Kampfschaf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Alles klar! Schaue ich mir mal an. Wenn man die Note raus zieht kommt halt normal nur Find. Bin aber auf ein beispiel gespannt. -
Tomarr
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- UE5
Du arbeitest mit dem Operator "==", für Maps gibt es aber eine eigene Node, um bestimmte Einträge zu finden, namens "Find". Ich habe deine Routine jetzt zwar nur augenscheinlich überflogen, aber, versuche es mal mit der Node Find.
P.S. Mir ist da aber…