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  • Sleepy

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kraid im Thema Homeoffice was denkt ihr ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie effektiv ein Mitarbeiter im Homeoffice ist, hängt natürlich immer von der jeweiligen Person und den Gegebenheiten ab.
    Das der Großteil der Leute im Homeoffice nicht oder schlechter arbeiten würden, glaube ich nicht.

    Die Angst vor Kontrollverlust der…
  • Butter Fly Games

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kraid im Thema Homeoffice was denkt ihr ? reagiert.
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    Wie effektiv ein Mitarbeiter im Homeoffice ist, hängt natürlich immer von der jeweiligen Person und den Gegebenheiten ab.
    Das der Großteil der Leute im Homeoffice nicht oder schlechter arbeiten würden, glaube ich nicht.

    Die Angst vor Kontrollverlust der…
  • kraid

    Hat eine Antwort im Thema Homeoffice was denkt ihr ? verfasst.
    Beitrag
    Wie effektiv ein Mitarbeiter im Homeoffice ist, hängt natürlich immer von der jeweiligen Person und den Gegebenheiten ab.
    Das der Großteil der Leute im Homeoffice nicht oder schlechter arbeiten würden, glaube ich nicht.

    Die Angst vor Kontrollverlust der…
  • Joshuah

    Reaktion (Beitrag)
    Nun, solche Tutorials bilden natürlich immer nur die Grundlagen, auf denen man dann aufbauen kann. Ab und zu muss man halt mal einen Schritt zurückgehen und sich das einfachste von einiger Entfernung noch einmal anschauen, um dann letztendlich das…
  • JonnyMachony

    Hat eine Antwort im Thema Verständnisfrage: Eingang und Ausgang einer Funktion? verfasst.
    Beitrag
    Das hat geholfen, vielen Dank. Ich suche jemanden, der deutsch spricht und mir genau solche Verständnisfragen ab und zu beantworten kann. Sagen wir über Discord. Hättest Interesse? ich zahl auch gerne dafür.
  • JonnyMachony

    Hilfreichster Beitrag
    Wenn du dir mal die Definition der GetViewportSize funktion anschaust wirst du sehen, dass diese keine Variable als Input hat, sondern eine Referenz. Irgendwie sowas:
    (Quelltext, 2 Zeilen)


    Was also in die Funktion übergeben wird ist eine Referenz auf die…
  • JonnyMachony

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn du dir mal die Definition der GetViewportSize funktion anschaust wirst du sehen, dass diese keine Variable als Input hat, sondern eine Referenz. Irgendwie sowas:
    (Quelltext, 2 Zeilen)


    Was also in die Funktion übergeben wird ist eine Referenz auf die…
  • Tomura

    Hat eine Antwort im Thema Verständnisfrage: Eingang und Ausgang einer Funktion? verfasst.
    Beitrag
    Wenn du dir mal die Definition der GetViewportSize funktion anschaust wirst du sehen, dass diese keine Variable als Input hat, sondern eine Referenz. Irgendwie sowas:
    (Quelltext, 2 Zeilen)


    Was also in die Funktion übergeben wird ist eine Referenz auf die…
  • JonnyMachony

    Thema
    Oft redet man im englischen aneinander vorbei.
    Folgende Verständnisfrage:

    Bisher dachte ich immer, ich setze Variablen, die einen Wert inne haben in eine Funktion als Eingangsparameter ein (also in die Klammer einer Funktion).
    Die Funktion arbeitet mit den…
  • Rasputin

    Reaktion (Beitrag)
    Nun, solche Tutorials bilden natürlich immer nur die Grundlagen, auf denen man dann aufbauen kann. Ab und zu muss man halt mal einen Schritt zurückgehen und sich das einfachste von einiger Entfernung noch einmal anschauen, um dann letztendlich das…
  • Tomarr

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe UE Community :*
    in den letzten Monaten haben wir viel an Highrise City gearbeitet. Die Grafik wird besser und besser und auch am Gameplay wurden viele Verbesserungen vorgenommen.

    Zur Gamescom kann jeder das Spiel ausprobieren.

    Morgen (25.07.21)
  • Tomarr

    Hat eine Antwort im Thema
    • Andere
    Interaktions-Icon wenn man auf den Actor schaut verfasst.
    Beitrag
    Nun, solche Tutorials bilden natürlich immer nur die Grundlagen, auf denen man dann aufbauen kann. Ab und zu muss man halt mal einen Schritt zurückgehen und sich das einfachste von einiger Entfernung noch einmal anschauen, um dann letztendlich das…
  • Phoenix-100

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe UE Community :*
    in den letzten Monaten haben wir viel an Highrise City gearbeitet. Die Grafik wird besser und besser und auch am Gameplay wurden viele Verbesserungen vorgenommen.

    Zur Gamescom kann jeder das Spiel ausprobieren.

    Morgen (25.07.21)
  • Phoenix-100

    Hat eine Antwort im Thema Highrise City - Video, Bilder, Epic MegaGrants verfasst.
    Beitrag
    Schön dass es so vorangeht.
    Werde sicher vorbeischauen.
  • Engel

    Hat eine Antwort im Thema Highrise City - Video, Bilder, Epic MegaGrants verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe UE Community :*
    in den letzten Monaten haben wir viel an Highrise City gearbeitet. Die Grafik wird besser und besser und auch am Gameplay wurden viele Verbesserungen vorgenommen.

    Zur Gamescom kann jeder das Spiel ausprobieren.

    Morgen (25.07.21)
  • Rasputin

    Hat eine Antwort im Thema
    • Andere
    Interaktions-Icon wenn man auf den Actor schaut verfasst.
    Beitrag
    Naja, es ging mehr um die Anzeige.
    Es soll ein Button auftauchen wenn sich etwas interessantes in der Nähe befindet und dann soll sich das Button ändern was die Taste anzeigt wenn man damit interagieren kann.
    Und man soll nur damit interagieren können…
  • Sleepy

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tomarr im Thema Homeoffice was denkt ihr ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es kommt ja auch immer darauf an, was du als Homeoffice machst. Ich habe mal eine Zeit als technischer Support und als Programmierer gearbeitet, und immer wenn ein Programmierprojekt anstand habe ich das von zu Hause aus genmacht. Ich habe dann immer am…
  • Sleepy

    Reaktion (Beitrag)
    Da ich ja sowieso alles Zuhause mache, bin ich ein Pionier in Sachen Home-Office-Optimierung (oder so ;p). Es ist ein vertrautes Umfeld, wo einen keiner nervt, abgesehen von Leuten aus dem Internet vielleicht. Ich finds ganz gut, solange man auch…
  • Joshuah

    Hat eine Antwort im Thema Ingame die Anti-Aliasing-Methode ändern. verfasst.
    Beitrag
    Hi Butter Fly Games!

    Erstmal danke für die Antwort. Mir war gar nicht bewusst, dass es diese Node gibt, das hilft mir an sich schon sehr. In dem Link sind dann die entsprechenden console commands - ich habs tatsächlich übersehen, vielen Dank!!

    Ich teste…
  • Joshuah

    Hilfreichster Beitrag
    Vielleicht ein Console-Command beim betreten eines Volumes ausführen?



    Hier, hast wohl übersehn:
    https://answers.unrealengine.com/questions/212041/view.html