Ich habe ein paar fragen die mich schon seit einer weile beschäftigen.
Mein rechner ist nicht besonders schnell.
bei einer map wo terrain und meshes sind dauert das builden der map so 4-5min aber wenn ich noch bäume (und es sind nur unter 10) und etwas grass einsetze, dann brauch der schon fast 20-25min. sowas wie ein kleines waldstück mir einer vollen grasslandschaft könnte ich erstellen aber das builden würde wochen dauern.
gibt es eine möglichkeit das zu beschleunigen?
eine andere frage noch.
ich habe eine einfach map erstellt und die einstellungen für das probe spielen ist es auf eigenes fenster eingestellt. klick ich den play button startet alles vollkommen ok aber alles ist dann so verpixelt. (passiert auch wenn das spiel nur im editor fenster starten soll) muss ich da noch etwas vorher einstellen sowas wie auflösung und wenn ja wie.
ich habe hier zwei beispiel bilder mit angehangen. da kann man das sehr gut sehen was ich meine. alle im editor klar und deutlich aber das fenster im spiele modus ist unscharf und voller pixel.