CARDBOARD WARS
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Soo... jetzt geht es mit der Pappe an den start Ab jetzt kann ich mich nicht mehr ausruhen
https://store.steampowered.com/app/728630/CARDBOARD_WARS/
Herzlichen Dank an das gesamte Forum
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Viel Glück!
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Von mir auch viel Erfolg, wisst ihr schon mit welchem Preis ihr startet ?
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@Monsterlutz Vielen Dank
@Harlyk 11.59€ erste Woche 25% Sollte für mich als Solo Dev wohl fürs erste reichen Nach dem EA sehen wir dann mal wie es weiter mit dem Preis geht.
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Viel Erfolg bei der Veröffentlichung. Wer weiß, vielleicht wird es ja auch das nächste Fortnite. Im Prinzip benötigt es nur einen großen Streamer der es nur ein paar Minuten spielt und du hättest ausgesorgt
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Auch von mir viel Glück, sieht spaßig aus!
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Viel Glück!
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Ja baue gerade die erste Shotgun und das erste Scharfschützengewehr zusammen , desweiteren wird die Farbgranate ein HotFix verpasst:D
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So auch hier mal paar Patch Notes
Cardboard Wars besitzt jetzt zwei neue Waffen ( ein MUSS für Shooter)
Was wurde gemacht?
- Oasis Karte hat einen neuen Hintergrund Sound.
- Schrotgewehr und Scharfschützengewehr wurden hinzugefügt
- Karte kann von der Lobby aus geändert werden und mit allen Clienten gespielt werden.
- Wasser tötet dich bei kontakt.
- Servername wurde auf 35 Stellen limitiert.
- Weitere kleinere Fehler Behebungen.Was kommt?
- Ein neuer Spielmodus
- Tastaturbelegung veränderbar
- Mehrere Sprachen -
Sehr Cool Freue mich drauf und werde es mir bestimmt kaufen.
Jetzt fehlen noch Lootboxen und waffenskins xD
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Freut mich und auch das es einigen gefällt.
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Soo , noch 5 Tage bis zum Release meines ersten Titels und ich möchte euch kurz mal mitteilen, wie ich diese Zeit wahrnehme.
Cardboard Wars ist eigentlich aus frust entstanden, warum ist ganz einfach. Jeder von uns träumt davon mal ein fettes Next Gen Game zu machen doch dieses ist die Realität , schaffen nur selten welche.
Auch ich musste also die Erfahrung machen, ohne Team ohne Spezialisten geht das nicht, da kann man noch so sein Portmonee öffnen.
Eines Nachts , ich konnte nicht schlafen, dachte ich mir ok ! Du musst was machen was leicht von der Hand fällt und dein Skill für reicht. Nun gut so habe ich angefangen mit CBW.
Jetzt nach paar Monaten ist es soweit das es im Steam Store ist und in 5 Tagen erscheint. Juhuuu
In den letzten paar Wochen hat mir der @GameMaker so sehr geholfen sei es mit Testen , Assets , Ideen und Co und dafür lieber Robert ein riesen dank <3.Nun wie fühle ich mich in den letzten Tagen , Aufregung , Skepsis , Freude es ist ein Bombe der Gefühle.
Aber Stress ist auch ein großer Faktor, Gedanken um PR , Performance , Rechte und Firma sind mega.
Ich habe lange versucht Streamer etc zu suchen usw doch es ist nicht so einfach doch am ende habe ich gemerkt wenn sie dein Spiel wollen dann kommen sie auf dich zu und so war es auch *Freu*
Ich habe einige Spielzeitschriften ,Streamer mit bis zu 4.7 Mil Zuschauern und Blogger begeistern können, darüber bin ich mega stolz.Nun ja das soll erstmal reichen.
Nun noch paar Updates Infos.
-Lobbys können nicht mehr gefunden werden wärmend eines Spieles nur im Lobby State
-Controller Support und Input Settings sind eingebaut
-Spieler können ihre Server VAC sichern
-G36 ist als Waffe hinzugekommen
-Steam Achievements & Stats
-Gamemode "BattleBox" ein BR basierender Spielmodus aber auf die schnelle art
-Performance Update , Spiel läuft bei mir unter 600MB Ram und Bilder sind nicht ohne
-Wirkungsbereich der Granate wurde vergrößert , kann aber von Projektilen abgeschossen werden.Happy Dev
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Bekommen die Streamer/Youtuber schon am WE zugang? Need More Gameplay
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Hallo zusammen
Das woran viele scheitern, hast du geschafft, dein Spiel ist „fertig“ - herzlichen Glückwunsch.
Alles was du hier gezeigt hast, sieht wirklich toll aus. Ich finde der Grafikstil ist einfach richtig stimmig und macht es auch irgendwie besonders.
Mein Kompliment an dich und auch noch an @GameMaker.Es macht wirklich Lust es mal zu spielen.
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Alle haben seit gestern die möglichkeit es zu testen jeder lets player und magazin haben zwische 5-8 keys bekommen.
Paar haben keys als Giveaways für ihre Channels bekommen.
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Hab bisher keinerlei Werbung vom Spiel gesehen, weder Berichte noch Let´s Plays, also müsste jetzt bald was kommen sagst du .. das wird interessant.
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ja wie geschrieben seit gestern habe sie keys. Kann ja sein das sie es so kacke finden das sie es doch nicht übertragen.
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Hay Leute, da ich jetzt auch wieder aus meinem wohlverdienten Urlaub aus kreta zurück gekommen bin, möchte ich auch mal meinen Mustard dazu geben.
Wie auch @STRIKEBACK bin ich ebenfalls richtig gehyped auf unser Projekt. Noch nie habe ich mein Hobby "beruflich" ausüben können und doch sind bald eine ganze Menge meiner Modelle, die ich in liebevoller zusammenarbeit mit Michi (alias STRIKEBACK) für Cardboard Wars gebaut habe, zu sehen. Zwar sind nicht alle Modelle von mir aber mich persönlich macht es unheimlich Stolz, dass viele meiner Modelle ihre Funktion, Aufgabe, Nutzen und diverse andere Möglichkeiten in CBW unter Beweiß stellen können und bieten werden. Je näher der endgültige Release rückt, desto nervöser werde ich und wir beide sind sehr gespannt, ob das Spiel Floppt oder das nächste große Ding wird oder aber auch ein akzeptables Mittelding. Die Hauptsache ist, (Zumindest für mich) dass wir überhaupt so weit gekommen sind und noch nie zuvor hatte ich die Möglichkeit, dass meine Modelle so sehr Publik werden, wie zum 25.06.2018. CBW muss in der Early Access Phase natürlich erst einmal "einweichen". Später dürfen sich viele von den Spielern auf coole Updates freuen. Neue Maps, neue Waffen, neue Skins, neue Spielmodi und, und, und...
Zu viel möchte ich aber nicht verraten, sonst bekomme ich womöglich noch auf den Deckel - Eine ganze Menge ist aber noch geplant
Zitat von STRIKEBACKKann ja sein das sie es so kacke finden das sie es doch nicht übertragen. [Blockierte Grafik: https://www.unrealengine4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Das würde ich nicht unbedingt nett finden aber es wurden ja viele Leute angeschrieben. Sogar Kuratoren, wie ich mitbekommen habe und das nicht zu wenig. Ich bin da sehr Optimistisch
Zu sagen bleibt nur, dass Cardboard Wars erst am Anfang einer aufregenden Achterbahfahrt in vielerlei Hinsicht steht.
Meine Arbeit ist hiermit also noch nicht erledigt und ich werde weiterhin Modelle für ein schönes Spielerlebnis klöppeln.
Auch Michi hat sich während meines Ulraubs sehr gut geschlagen. Bugfixing ohne Ende, haufenweise neue Features und auch selbst gebaute Modelle von ihm höchst persönlich. Ein wahres Multi-Talent, wenn ihr mich fragtEin großer Dank auch von mir an alle, die für CBW mitfiebern und eventuell in zukünftigen Gefächten mit uns Spaß haben werden!
Liebe Grüße, GameMaker
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