Beiträge von DeToasty

    Mir geht es wie @Smiley. Ich mische mich jetzt nur ein weil es reicht. Wir sind jetzt bei 5 Seiten für einen Thread der überhaupt nichts mit der Engine, Projekten, Hilfe oder irgendetwas anderem zutun hat.

    Zu Sleepy: er hat Recht mit seiner Aussage. Wofür braucht es noch mehr Administratoren. Wofür braucht man bspw 5 Leute die alle die fundamentalen Dinge am Forum ändern können wie bspw Design, Mitglieder etc. Bei Moderatoren die eben Beiträge MODERIEREN sieht es anders aus, da können es natürlich mehr sein. Aber hier verlangt man gerade, dass mehr Menschen die Möglichkeit haben sollen, das Forum löschen zu können (das kann ein Admin) weil das demokratischer wäre. In keiner Firma der Welt werden mehrere Geschäftsführer eingestellt die allesamt das komplette Geschäft im Besitz haben. Höchstens unterstellte Leute die weiter delegieren. Genau so hier. Was nötig ist sind Moderatoren die eben Aufgaben wie das löschen, zensieren oder verschieben oder weis der Geier übernehmen und sich dafür ansprechen müssen (Gewaltenteilung bzw. gegenseitige Kontrolle) aber nicht mehr Leute die das gesamte Forum in der Hand haben.

    Ist auch ziemlich frech und anmaßend zu sagen dass Sleepy dass was er aufgebaut hat und wo er das meiste Geld und die meiste Zeit reinsteckt, einfach an andere übertragen soll damit die auch ein bisschen klicken können. Wer das so sieht ist weit ab der Realität. Auch kann man mit spenden überhaupt nichts an Ansprüchen erheben. Ich kann auch nicht zu Greenpeace gehen und sagen „ich geb euch einmal im Jahr 10€ FREIWILLIG und will jetzt dass ihr mir das Recht gebt zu entscheiden wo das nächste Boot hinfährt. Niemand zwingt einen zu Spenden, darum heißt das auch so. Man bezahlt nicht für eine Dienstleistung sondern man spendet damit einer das nicht alles tragen muss. Alles freiwillig. Oder habt ihr irgendwo ein Dokument bekommen wo euch zugesichert wird, dass ihr bei so und so viel Geld dass ihr spendet so und so viele Dinge bekommt. Wir sind hier nicht beim Crowdfunding.

    Sleepy hat gesagt er hat nichts gegen Moderatoren nur gegen Admins. Und wie geschrieben ergeben Admins auch keinen Sinn. Sofern das mit mehr mods klappt, ist es doch egal ob Sleepy oder noch 10 Leute Admin sind, im Endeffekt, wenn einer von denen Bock hat, kann er das Forum löschen. Da hilft dann auch nichts wenn 100 Menschen mods sind. Also viel Luft um nichts.


    Zu Butterfly:

    Reicht wider, merkste? Ich erinnere mich an deinen Thread wo du versprochen hast, dich zu bessern, direkt danach wieder losgelegt hast, dich wieder entschuldigt hast und jetzt schon wieder loslegst. Entscheide dich einfach mal was du machen willst. Aber abgesehen von den vielen schon grenzwertig beleidigenden Kommentaren, sind die in diesem Thread einfach provokant. Und auch du kannst das anders, hör auf dich immer hinter Ausflüchten zu verstecken. Mag sein dass du psychische Erkrankungen oder Auffälligkeiten hast, die spreche ich dir nicht ab aber Versuch dich am Riemen zu reißen. Und wenn du das nicht schaffst dann wundere dich nicht wieso das Echo kommt.


    An und für sich ein beschämender Thread nach außen und das meine ich so wie ich es schreibe.

    Wenn dadurch Mitglieder abwandern oder gar nicht erst kommen, wundert mich das nicht.


    Ich bin damit aber auch schon raus, wollte nur meinen Senf dazu geben weil es echt mal reicht.

    Du musst es doch nicht schlimmer machen und immer weiter sticheln. Regeln sind da um eingehalten zu werden, egal ob sie einem unsinnig vorkommen oder eben nicht.


    Ich fand gut wie du dich vorgestellt hast als du eine neue Chance bekommen hast, und finde auch gut dass du versuchst zu helfen wenn du kannst. Also fall bitte nicht in alte Verhaltensweisen zurück. Genau wegen solchen Stichelein und weiteres ist es damals doch so eskaliert. Das muss nicht sein, es wäre schade wenn das wieder so ausgeht, dafür bist du eine Bereicherung für alle hier.


    Also bitte einfach alle wieder beruhigen.

    Moin.

    Unhöflich ist es gewiss nicht. Auf jeden Fall schön, dass ihr eine Vorstellung oder einen Traum habt. Mein Tipp ist jedoch: fangt klein an und schafft erst einmal Grundlagen. Bei meinem Spiel tat sich auch sehr lang nichts und das obwohl es eine spielbare Version gab man also umherlaufen, mit Gegenständen interagieren konnte und es viele Voicelines gab. Was ich damit sagen möchte ist, dass ihr die Audioaufnahmen ruhig im Hintergrund laufen lassen könnt aber unbedingt das Basiskonzept schaffen müsst. Und bevor Audio, Charaktere und Musik kommen muss man erst einmal blöd gesagt eine Kamera haben die sich bewegen lässt. Falls du verstehst.


    Hier findest du mit Sicherheit Hilfe und möglicherweise bieten sich auch User an euch zu unterstützen. Aber tu uns und dir einen Gefallen und verzettel dich/ euch nicht in Details die noch nichts bringen. Es sind schon sehr gute Projekte die hier vorgestellt wurden gescheitert, weil der 1000 schritt vor dem ersten begangen wurde.


    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Grüße

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,

    ambitioniertes Projekt, wenn auch die Vorstellung etwas schwer zu lesen ist ;)

    Mir persönlich stellt sich jetzt aber eine große Frage: Was genau wollt ihr bzw, was genau sucht ihr? Was sind eure Ziele, Pläne, Ideen? Gibt es eine "Roadmap", wann stehen welche Schritte an, und und und. Im großen habt ihr eine Idee für ein Spiel, welches Singleplayer und Multiplayer beinhaltet und vom groben Aufbau wie jeder bisherige Shooter sein soll, sprich Modi, Ideen etc.

    Also, was macht ihr anders/besser?

    Ihr betont die Nähe zu der Community, habt ihr denn auch bisher die nötigen Ressourcen bedacht(!) um das auch wirklich umzusetzen?

    Und viel mehr, wen wollt ihr mit dieser Suche ansprechen? Wird es eine Entlohnung geben oder wie "bezahlt" ihr Arbeit?

    Habt ihr genauere Vorstellungen als lediglich "Call of Duty, mit mehr Spielernähe"?


    Wenn ihr diese Fragen beantworten könnt, werden sich denke ich auch mehr potentielle Helfer angesprochen fühlen.


    Bis dahin, viel Erfolg bei der Suche, ich werde ab und wann reinschauen und das Projekt verfolgen.

    Cheers

    Es gab für die Xbox mal ein Spiel das hieß The Outfit. Da konnte man gegeneinander mit allerlei Waffen und Fahrzeugen des 2WK spielen und musste die Basis des anderen einnehmen.

    Ich denke dass sich die verschiedenen Stile gut machen, wenn man wirklich bewusst aggressiv das ausspielt. So könnte es ein Spiel sein in dem man ganz unterschiedliche Level und Welten bereist (ähnlich Family Guy mit den Paralleluniversen)


    Für mich nicht direkt ein Ausschlusskriterium

    Ich hab das zip Paket schon fertig geschnürt, bin aber mit den Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Mal schauen ob ich es noch überarbeitet bekomme, hatte jetzt erst Dienstschluss und komm seit Sonntag wieder nach Hause

    Also mein Setup ist für Adobe der gesamten Palette super. Da mich Blender hasst konnte ich das nie testen und die UE4 eben wie gesagt so das man arbeiten kann. Mittlerweile dürfte die 1060 oder 1070 im Preis etwas unten sein (gebraucht ist auch hier der Schlüssel) und damit machst du was Spiele angeht keine Kompromisse. Das reicht dicke. Für die Engine machts dann Ram und Cpu

    Die Frage ist ja, wie Kyodai gesagt hat, was du speziell machen willst. Ich hab vor knapp 2 Jahren ausgebaut und immer noch verbaut:


    I5 6600k

    gtx 980ti

    ssd für Betriebssystem und Programme wie UE4, Adobe etc

    Hdd für den anderen Schweinkram

    Kleinere Ssd für Spiele

    Msi z170a (?)

    Ein 800 Watt Netzteil

    16gb Ram


    Insgesamt ausgegeben habe ich knapp 800€ und läuft heute noch 1A. Klar dauert es in der Engine seine Zeit, dafür kann ich noch Spiele spielen, da es kein ausschließlicher Arbeitsrechner ist. Für die Zahlen benötigt er für das Kompilieren von 500 Schatten knapp 2 Minuten. Für mich reicht das. Beim Importieren von Assets kann es, je nach Größe und Menge, auch mal ein paar Minuten dauern. Wenn dich das nicht stört und du die Engine als Hobby betreibst und zusätzlich auch spielen willst, dann würde ich eher den Mittelweg in der Hardware nehmen.


    Mit AMD kenn ich mich nicht aus also falls du eventuell dahin tendierst, kann ich dir nicht helfen.


    Die Grafikkarte habe ich bspw gebraucht gekauft, war dadurch knapp 75% billiger. Nicht alles was gebraucht ist, ist automatisch schlecht, zusätzlich wissen viele Verkäufer nicht, was sie eigentlich verlangen könnten und müssten. So hat einer mal Arbeitsspeicher im Wert von knapp 200€ für 50€ angeboten.


    Ich würde also speziell was Grafik angeht einfach mal bei Ebay, Kleinanzeigen etc schauen. Da tun sich oft Welten auf.


    Grüße

    Also willst du dich auch auf dem Marketplace mit deinen UI Assets platzieren und fragst mich gerade was meine Kunden wollen, damit du dann deine Assets nach meinen Erfahrungen anbieten kannst?
    Dein Ernst? Dann viel Spaß.

    Das war nicht die Aussage. Tomura meinte, dass er zu seinen Menüs schon einige Anfragen(?) bekam und einfach von einem Profi wissen wollte, ob die Käufer eher faul sind oder selbst etwas bauen wollen. Das war in keinster Weise ein Versuch deine Kunden oder dein Wissen zu klauen sondern vielmehr der Wunsch nach deiner Expertise. Bei dem was er schon alles für Mechaniken aufgebaut hat, so wie sie AAA Spiele haben, gehe ich stark von aus, dass er der Letzte wäre, der irgendwem Kunden stehlen wollen würde..

    Herrgott jetzt hör doch ein mal auf, immer wie ein Kleinkind zu reagieren! Du bist über 30 und nicht 8!


    Wie bereits erwähnt ist ein Jagdsimulator als solcher schwer umzusetzen und gerade in Hinblick auf Call of the wild wird es wohl kaum Erfolg bringen. Wir reden hier aber von einem stinknormalen Simulator. Mit Pepp und neuen Ideen wird das, je nach Umsetzung, bestimmt ein Erfolg. Jan, lass dich nicht entmutigen, aber bedenke, dass du etwas neues wagen solltest um so aus dem Vollen zu schöpfen. Ich bin jedenfalls gespannt.


    Cheers