Mir geht es wie @Smiley. Ich mische mich jetzt nur ein weil es reicht. Wir sind jetzt bei 5 Seiten für einen Thread der überhaupt nichts mit der Engine, Projekten, Hilfe oder irgendetwas anderem zutun hat.
Zu Sleepy: er hat Recht mit seiner Aussage. Wofür braucht es noch mehr Administratoren. Wofür braucht man bspw 5 Leute die alle die fundamentalen Dinge am Forum ändern können wie bspw Design, Mitglieder etc. Bei Moderatoren die eben Beiträge MODERIEREN sieht es anders aus, da können es natürlich mehr sein. Aber hier verlangt man gerade, dass mehr Menschen die Möglichkeit haben sollen, das Forum löschen zu können (das kann ein Admin) weil das demokratischer wäre. In keiner Firma der Welt werden mehrere Geschäftsführer eingestellt die allesamt das komplette Geschäft im Besitz haben. Höchstens unterstellte Leute die weiter delegieren. Genau so hier. Was nötig ist sind Moderatoren die eben Aufgaben wie das löschen, zensieren oder verschieben oder weis der Geier übernehmen und sich dafür ansprechen müssen (Gewaltenteilung bzw. gegenseitige Kontrolle) aber nicht mehr Leute die das gesamte Forum in der Hand haben.
Ist auch ziemlich frech und anmaßend zu sagen dass Sleepy dass was er aufgebaut hat und wo er das meiste Geld und die meiste Zeit reinsteckt, einfach an andere übertragen soll damit die auch ein bisschen klicken können. Wer das so sieht ist weit ab der Realität. Auch kann man mit spenden überhaupt nichts an Ansprüchen erheben. Ich kann auch nicht zu Greenpeace gehen und sagen „ich geb euch einmal im Jahr 10€ FREIWILLIG und will jetzt dass ihr mir das Recht gebt zu entscheiden wo das nächste Boot hinfährt. Niemand zwingt einen zu Spenden, darum heißt das auch so. Man bezahlt nicht für eine Dienstleistung sondern man spendet damit einer das nicht alles tragen muss. Alles freiwillig. Oder habt ihr irgendwo ein Dokument bekommen wo euch zugesichert wird, dass ihr bei so und so viel Geld dass ihr spendet so und so viele Dinge bekommt. Wir sind hier nicht beim Crowdfunding.
Sleepy hat gesagt er hat nichts gegen Moderatoren nur gegen Admins. Und wie geschrieben ergeben Admins auch keinen Sinn. Sofern das mit mehr mods klappt, ist es doch egal ob Sleepy oder noch 10 Leute Admin sind, im Endeffekt, wenn einer von denen Bock hat, kann er das Forum löschen. Da hilft dann auch nichts wenn 100 Menschen mods sind. Also viel Luft um nichts.
Zu Butterfly:
Reicht wider, merkste? Ich erinnere mich an deinen Thread wo du versprochen hast, dich zu bessern, direkt danach wieder losgelegt hast, dich wieder entschuldigt hast und jetzt schon wieder loslegst. Entscheide dich einfach mal was du machen willst. Aber abgesehen von den vielen schon grenzwertig beleidigenden Kommentaren, sind die in diesem Thread einfach provokant. Und auch du kannst das anders, hör auf dich immer hinter Ausflüchten zu verstecken. Mag sein dass du psychische Erkrankungen oder Auffälligkeiten hast, die spreche ich dir nicht ab aber Versuch dich am Riemen zu reißen. Und wenn du das nicht schaffst dann wundere dich nicht wieso das Echo kommt.
An und für sich ein beschämender Thread nach außen und das meine ich so wie ich es schreibe.
Wenn dadurch Mitglieder abwandern oder gar nicht erst kommen, wundert mich das nicht.
Ich bin damit aber auch schon raus, wollte nur meinen Senf dazu geben weil es echt mal reicht.