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Das sieht mega gut aus. Vorallem die riesen Map.
Mich würde mal die Technik dahinter interessieren.Vielen Dank! Was interessiert dich denn spezifisch?
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Sehr cool weiter so.
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Echt sehr cool. Sieht schon jetzt aus als würde es viel Spaß machen. Bleib unbedingt weiter dran.
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Ich bin gerade zu blöd einen Post auf Facebook zu verlinken, weil ich keine Möglichkeit finde eine URL für diesen Post generieren zu können...
In der FB Gruppe hat jmd seinen UE4 Account angeboten mit vielen Low Poly Stuff.
Hier der Post:Heey Ich wollte hier mal fragen ob Jemand interesse an nen UE4 ACC hatt mit ein Paar Assets zum Trainieren.
Ich hatte mir ein Paar Assets gekauft womit ich Trainieren und Üben kann damit ich mich mit der UE Engine auseinander Setzten kann da ich normalerweise mit der Cryengine gebastelt habe.
Es sind alles Low Poly Assets im Wert von ca 130 bis 150 Euro die ich gerne wieder los werden will [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/f51/1/16/1f603.png]
Also mir würden ne 50 Euro Paysafe Card reichen
P.s Wenn sowas hier unerwünscht ist kann es gerne wieder gelöscht werden.
Bei Fragen oder interesse einfach anschreiben [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/f57/1/16/1f609.png]Quelle: https://www.facebook.com/groups/680721798659979/
Vielleicht hilft dir und deinem Projekt das ja weiter.
Ich dachte das könnte dich interessieren. -
Gefällt mir auch sehr gut, schön =D
Eine kleine Anmerkung zum Flieger ... ich würde die Flügel nicht so Spitz zum Boden basteln ... fällt bei der Testfahrt auf, das die immer wieder mit dem Boden kollidieren ... sollten etwas mehr der Strecke angepasstw erden =)
Sonst aber sehr gut!lg
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Ich bin gerade zu blöd einen Post auf Facebook zu verlinken, weil ich keine Möglichkeit finde eine URL für diesen Post generieren zu können...
In der FB Gruppe hat jmd seinen UE4 Account angeboten mit vielen Low Poly Stuff.
Hier der Post:Heey Ich wollte hier mal fragen ob Jemand interesse an nen UE4 ACC hatt mit ein Paar Assets zum Trainieren.
Ich hatte mir ein Paar Assets gekauft womit ich Trainieren und Üben kann damit ich mich mit der UE Engine auseinander Setzten kann da ich normalerweise mit der Cryengine gebastelt habe.
Es sind alles Low Poly Assets im Wert von ca 130 bis 150 Euro die ich gerne wieder los werden will [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/f51/1/16/1f603.png]
Also mir würden ne 50 Euro Paysafe Card reichen
P.s Wenn sowas hier unerwünscht ist kann es gerne wieder gelöscht werden.
Bei Fragen oder interesse einfach anschreiben [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/f57/1/16/1f609.png]Quelle: https://www.facebook.com/groups/680721798659979/
Vielleicht hilft dir und deinem Projekt das ja weiter.
Ich dachte das könnte dich interessieren.Danke für den Vorschlag! Ich ziehe es aber dennoch vor, alle Modelle selbst zu machen. Ich habe irgendwie eine Abneigung gegenüber gekauften Assets entwickelt
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Bin begeistert, es sieht wie F-Zero 64 aus und davon bin ich ein riesen Fan.
Hoffe das wird noch ein schönes Spiel draus.
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Ich habe die Map um einiges interessanter gemacht und noch Musik eingefügt (ist noch ein bischen zu leise, ist mir leider erst später aufgefallen )
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Testaufnahme aus der 2. Map (Die Strecke ist fertig, die Umgebung allerdings noch nicht) :
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Das MAterial deiner Schienen mal bitte twosided machen. Immer wenn man die Unterseite sieht (oder eben nicht sieht) fällt das auf. Ansonsten sieht das schon geil aus. Mach mal ein paar Schrauben mit rein.
Sind Powerups auf der Strecke geplant? Also temporärer Boost usw?
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Das MAterial deiner Schienen mal bitte twosided machen.
Erledigt, danke für den Hinweis
Sind Powerups auf der Strecke geplant? Also temporärer Boost usw?
Jap, sind sogar schon drin Neben den Pfeilen habe ich meistens einen kleinen Boost plaziert
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Das wird ja immer geiler! O.o Erinnert immer mehr an Extreme G
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Das wird ja immer geiler! O.o Erinnert immer mehr an Extreme G
Eher Wipeout oder gleich Redout.
Könnte meiner Meinung nach noch etwas mehr schwebefeeling vertragen, d.h. nicht so konstanten Abstand zur Strecke halten und evtl. auch die Kamera nicht so statisch am Gefährt kleben.
Ach und was ExtremeG angeht: Loopings, Korkenzieher und U-Turns bitte.
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Wenn ich diesen Thread betrachte fällt mir auf wie sich stark sich das Projekt verändert hat
Vom postapokalyptischen Story Shooter zum multiplayer shooter zum hover racing Spiel zum
open world racing Spiel (intern) wieder zum normalen Hover racing Spiel.
Und der erste Thread ist über 1 Jahr her...Weil wir jetzt aber realistische Ziele haben und relativ zielstrebig arbeiten (und diese Projekt [wahrscheinlich] beenden werden ) werde ich mit diesem Thread abschließen und für zukünftige Updates einen Projektvorstellungs Thread aufmachen.
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Eher Wipeout oder gleich Redout.
Könnte meiner Meinung nach noch etwas mehr schwebefeeling vertragen, d.h. nicht so konstanten Abstand zur Strecke halten und evtl. auch die Kamera nicht so statisch am Gefährt kleben.Ach und was ExtremeG angeht: Loopings, Korkenzieher und U-Turns bitte.
Danke für das Feedback, wird alles implementiert
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Im Video sieht man wie der Spieler teilweise in einer starken Linkskurve nach Rechts leckt aber trotzdem nach Links fährt.
Ich finde das dass Raumschiff noch zu wenig wirklich mit der Bahn interagiert. Da könntet ihr noch ein wenig an der Physik und an der Steuerung schrauben.
Fährt man mit dem Auto mit Hoher Geschwindigkeit in eine Kurve und lenkt nach Recht fährt man ja auch nicht nach Links auch wenn die Strasse nach links weiter geht.
Vielleicht sowas wie umso steiler die Kurve umso weniger die Wirkung in die gegengesetzte Seite. (Fliehkräfte)
Bei Xwing war das immer cool gelöst wenn man da mit dem Flügel die Bande berührt hat, ist ein Stück vom Flügel abgebrochen und die Steuerung wurde schwieriger. Dann bei der Berührung ordentlich Funken versprühen und man hat ein besseres Gefühl für die Fahrbahn. Vielleicht könnte man kleine Werkzeugkoffer einsammeln womit das Schiff wieder repariert wird.