Klingenkreis (Nahkampfwaffe) für Darco Projekt

Ein Klingenkreis der aus unserem Mechanischen Arm entfaltet wird und zum Nahkampf genutzt wird.
Im Spiel wird er recht klein sein und recht schnell rotieren. Deswegen weniger Details. Aber dennoch ganz hübsch geworden, wie ich finde.


Voxel, Retopo und Textur in 3D Coat.
Polycount: 2540 Polygone in der Engine
Textur: 2048

Kommentare 3

  • Sehr gut geworden, nur der grün kupferne Ring ragt etwas in die Klingen

    • Jap, das ist so beabsichtigt. Ich wollte nicht zu viel Detailarbeit reinstecken, da das Teil im Spiel echt winzig wird und sich dauerhaft bewegt - dementsprechend musste der Polycount niedrig bleiben.
      Wenn ich mal viel Zeit übrig hab kann ich mal eine technisch saubere Version machen. :D


      Aber danke für dein Feedback. Eventuell kann ich das auch über die Textur lösen.

    • Wobei du mich da gerade auf eine Idee gebracht hast... Der "Bauch" in der Mitte besteht aus einem Teil weil er auf der Unterseite auch noch Masse hat. Ich Teile das Ding einfach. Schon können die Klingen sich frei bewegen und es sieht nicht mehr so zusammen gepappt aus. So viele Polygone wird das nicht kosten.


      DANKE DIR!!! :D