Truhe für DARCO

Mal wieder eine kleine Arbeit von mir. Eine Truhe für unser Projekt Darco.
Ganz simpel. Relativ low Poly.


2188 Tris
4k Maps (2k in Game)
Modell in Cinema 4D
Textur in 3D Coat
Arbeitszeit ca. 2 Stunden


Sketchfablink:
https://sketchfab.com/models/cee824f832da41b9912ce8316563ac36

Kommentare 7

  • 2k für ne truhe ist auch schon viel , an den stangen hättest du auch noch sparen können

    • Der Trend geht eher in Richtung 4k. Und bei 2k Tris will will ich nicht weiter sparen. Für einen Gegenstand, den man aus nächster Nähe sieht ist das eher sparsam. Den REst erledigt das LOD. ;)

  • Irgendwie irritieren mich die Griffe, ansonsten sehr schöne Arbeit;)

    • Danke. Wie irritieren sie dich? Falsche Farbe, falsche Form?

    • Irritiert nur weil ich es so nicht kenne. Sieht halt ungewohnt aus ;)
      Für euer Setup aber klasse

  • Was für 'ne Schummelei! In der Truhe ist ja gar nichts drin :D

    • Das stimmt... muss bei uns nicht sein, da sofort das Inventar geöffnet wird. Der Spieler sieht das also eh nicht. :P