Interesse und welches Objekt? 6
-
Ich habe Interesse (4) 67%
-
Ich hab kein Interesse (1) 17%
-
Eine kleine Hütte (2) 33%
-
Pflanzen (1) 17%
-
Modulares Assetpack (z.B. für ein Dungeon) (1) 17%
Da wir nun mittlerweile einen Maya-Crashkurs hatten, wollte ich mal fragen wer Interesse an einem Workshop in Blender hätte, bei dem ich zeigen würde wie man mit Blender und GIMP ein fertiges Static-Mesh baut und dieses dann in die Unreal-Engine übernimmt. Dabei würde ich versuchen so viele Aspekte wie möglich abzudecken und parallel auf Fragen einzugehen.
Die Wahl was für ein Objekt erstellt werden soll würde ich euch überlassen, allerdings bitte nicht was länger als 2 Stunden dauern würde
Themen die ich versuchen würde einzubauen wären:
- Box-Modelling
- Sculpting
- UV-Unwrapping
- Texturing
- Collisions
Ihr könnt ja mal hier drunter schreiben was ihr davon halten würdet sowie weitere Vorschläge abgeben
EDIT: Die Kommunikation würde über Teamspeak laufen und ich werde versuchen entweder einen Livestream zu erstellen oder es würde Teamviwer verwendet werden. Im Anschluss werde ich versuchen das ganze auf YouTube hochzuladen, da nicht jeder mitkommen wird, der es live "mitbauen" möchte.
mfg Mirac