Genau und Guerrilla Games ist ein AAA Studio das zu Sony gehört bzw für Sony entwickelt.
Ich sagte "AAA Publisher", nicht "AAA Studio". Ich bezweifle das überhaupt ein Entwickler so denkt, jedes Studio will doch etwas neues noch nie dagewesenes schaffen und nicht bloß kopieren. AAA Publisher reden aber deutlich bei der Spiele Entwicklung mit und die interessiert keine Innovationen, die interessiert nur Verkaufszahlen bzw. der Gewinn.
Von daher sehe ich es eher kritisch als Entwickler hier den große Publisher Versteher zu spielen.
ZitatIch finde nicht das es Inovativ ist: DIe Grafik hat sich bereits seit Space Invaders weiter entwicklet das ist keine Innovation.In Horizon Zero Dawn stecken sehr viele nicht innovative Elemente, sehr viel aus dem Spiel ist aus Assistent creed abgeguckt. (Was ja nicht schlimm ist)
Meine Craft war für mich innovativ aber kein Spiel mit guter Grafik. Die entwickelt sich automatisch weiter.
Du solltest öfters wirklich mal kurz Korrekturlesen.
Keine Ahnung wieso du immer wieder mit Grafik ankommst, die war nie ein Thema. Aber ich finde es auch hier wenig förderlich, wenn man die Grafik pauschal einfach als gegeben hinnimmt und dort Innovationen nicht wahr nimmt, denn die gibt es durchaus auch dort und gerade als Entwickler sollte man diesen nicht blind gegenüber sein und einfach pauschal sagen, dass diese sich automatisch weiter entwickelt, tut sie nämlich nicht, ohne neue Techniken und Technologien ginge nicht viel vorwärts.
ZitatWie gesagt das sind Kritikpunkte die mich stören, aber die machen das Spiel nicht schlecht. Es ist meine persönliche Meinung aus Entwickler Sicht.
Ist das wirklich Entwickler Sicht? Für mich ähnelt das eher typischer Spieler Meinung hier.