Hiho,
ich wollte mal fragen ob sich schon mal jemand von euch mit Realtime in UE4 auseinander gesetzt hat.
Ich würde ja gerne mal eine Art Rendering in UE4 umsetzen.
Man sieht öfter mal ziemlich gute und hochauflösende Grafiken die angeblich direkt aus UE4 kommen.
Näheres dazu im Netz zu finden ist gar nicht so einfach und kleinere Versuche sehen bei mir immer nach Gamegrafik aus, also weit ab von realitätsnah.
Mich würde mal interessieren ob das irgendwie ein versteckter Modus ist oder ob es einfach mit den Projektparametern und Konfiguration von Licht und Textur zu tun hat.
Sofern es eine Konfigurationssache ist, gibt es da vielleicht einen Leitfaden welche Parameter man wie verändern muss um die Quali zu steigern ?
Wie gesagt finde ich das Thema recht interessant, wenn eine Engine so tolle Bilder generieren kann wofür man normalerweise stundenlang rendern muss, dann würde ich das doch gerne mal vertiefen.
Besonders für Szenendarstellung finde ich das äußerst interessant.