Auch ich stelle mich vor :)

  • Guten Abend zusammen,


    Da ich jetzt seit ca. einer Woche hier angemeldet bin, stelle ich mich auch mal vor :)


    Ich heiße Sam, und bin momentan 19 Jahre alt. - Momentan mache ich mein Fachabitur.
    Meine ersten Spiele waren Age of Empires und Anno, da muss ich um die 9-10 gewsen sein :rolleyes:
    Irgendwie hat mich das damals gepackt und nicht mehr los gelassen!


    Anfang diesen Jahres habe ich dann begonnen, mich mit der Unreal Enginge 4 auseinander zu setzten.
    Die ersten Mühsammen Schritte waren begleitet von ewig vielen Tutorials ohne, dass ich auch nur die hälfte verstanden hab :D
    Langsam kam es aber dann und jetzt hab ich so die grundlegenden Mechaniken daruf, möchte ich behaupten.
    Der eigentliche Grund warum ich mit dem visuellem Scripting begonnen habe, ist eine utopische Vision eines perfektem RTS, die mich aber nicht los lässt.
    Ich werde dieses Spiel niemals erstellen können, daher behalte ich Details erstmal für mich. ;)
    Um meine Spiele füllen zu können, hab ich parallel noch mit Blender angefangen, und meine Modelle sind garnicht mal so hässlich. Nur eben nicht sehr ausgereift was polygone, Texturen etc. betrifft.


    Abgesehen von der faszination die ich für das erstellen eines eigenen Spiels aufbringe, sind meine Hobbys recht übersichtlich.
    Ich gehe gerne ins Wasser, egal ob Pool, See oder Meer :)
    Kochen macht mir ebenfalls Spaß :D
    Ansonsten reise ich gerne, primär in die USA, denn den großteil der Europäischen Länder kenne ich bereits.


    Vielleicht lad ich ja demächst ebenfalls ein Bild hoch... Mal sehen!


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Sam