Hallo Leute,
Ich möchte nun endlich nachdem ich nen neuen Beruf und mehr Zeit habe endlich mit meinem geplanten VR Spaß Game anfangen..
Folgende Fragen habe ich:
Wie gehe ich das ganze an ohne plan?
Das VR Example löst ja schon die meisten sachen wie normale Grav und greifbarkeit von Objekten,
Ich möchte ein Nagel System machen ( bsp. Undead Develeopement) will das nur viel unspektakulärer also einfach wo man mit dem hammer hinhaut das eben bei 2 übereinanderliegenden Teilen ein Nagel erscheint dieser mit 1-2 schlägen drin ist und die objekte an einander fest gemacht werden.
Dann möchte ich eine Art mauern ermöglichen, sprich man nimmt nen Stein und ne Rolle (wo der "Kleber" drin is) und spachtelt sozusagen den platz ein leg den stein drauf und schon ist der stein fest und soll sich dann z.b. mit nem weiteren item wieder lösen
Wie gehe ich sowas an?? Ich hab keine anhnung wo ich da anfangen soll
Dann will ich noch, dass wenn zb. Ein objekt auf einem anderen liegt das man das untere nicht einfach so nehmen kann und dann das überliegende in vr manier rumfliegt weil man das falsche gegriffen hat (bsp. Man will den dtein in der untersten reihe nehmen soll aber nicht ghen weil drüber noch zig drauf sind)
Ich könnte vorerst lauter platzhalter einsetzen und dann die funtkionen einfügen oder?
Das wären eigentlich alle funktionen soweit... dann könnt ich mich selbst damit jahrelang mit zocken beschäftigen