Ich mache eine BeginOverlap Funktion, hole den gegnerischen Char daraus.
Diesen Char packe ich in eine Funktion.
Ich erstelle eine Funktion die ausgelöst wird bei auslösen von Taste F.
Diese Taste F Funktion holt den gegnerischen Char und ruft eine Funktion von diesem Char aus.
in .cpp
void AMyCharacter::BeginBoxOverlap(UPrimitiveComponent* OverlappedComponent, AActor* OtherActor, UPrimitiveComponent* OtherComp, int32 OtherBodyIndex, bool bFromSweep, const FHitResult & SweepResult)
{
Code
if (OtherActor != this)
{
AMyCharacter* MeChar = Cast<AMyCharacter>(OtherActor);
if (MeChar)
{
GibtGegner(MeChar);
}
}
Alles anzeigen
}
AMyCharacter* AMyCharacter::GibtGegner(AMyCharacter* Char)
{
}
void AMyCharacter::F_Taste()
{
}
in .h
Vielen Dank für die Antwort schonmal. Außerdem suche ich jemanden, der mir hier und da C++ Fragen beantworten kann.