RomanEngel Neuling

  • Mitglied seit 17. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
38
Punkte
233
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
1.531
  • Ha ha ha. Di wollst Vollzeit, das sind 40 Std/Woche = 160 im Monat. Bei deinem Angebot dafür mit 150 € Monatsbudget ist das nichtmal ein Euro je Stunde. Aber auch falls du "dein Budget ausreizt" mit den max. 300 € kommen wir nicht auf nen Stundenlohn von 2 Euro. Du solltest in Indien oder Afrika nach Leuten suchen, die dafür für dich arbeiten.

    Und du willst ja, dass der Praktikant deine künstlerischen Ideen mit UE4 umsetzt, also für dich arbeitet...du zahlst ja nicht damit du jemand was lernst.

    • Du hast vollkommen Recht, wenn es mal eine Festanstellung wäre. KP aber ein 3D Artist bekommt schon so seine 2000+ Brutto im Monat. KP kenne die Preise nicht.

      Ich suche ja auch ein Praktikanten der EXP und ggf an seinem bzw unserem Projekt arbeiten kann will. Pflichtpraktika sind ganz üblich im Studium und werden teilweise nicht bezahlt.

      Deswegen nenne ich mein Budget und bin auch für Kompromisse bereit. Summa Sumarum habe ich nicht erwartet oder angeboten, dass jemand eine Arbeitsstelle für 300 antritt. Können auch paar stunden die Woche sein.

      Also das nächste mal genauer lesen ;)