Hallo,
weiß nicht ob eine dumme Frage aber kann mir vielleicht jemand helfen. Mein Charakter fällt durch die Landscape sobald ich StandaloneGame versuche. Bei selected viewport funktioniert alles einwandfrei. Meine Collisions einstellungen bei dem Landscape streaming Proxy sind "Block all dynamic" bei jedem Kästchen unter "Block" ein Haken. Habe auch schon custom mit denselben "Block" Eintragungen versucht hat auch nicht geklappt. Mich verwundert es nur dass es im standalone game nicht funktioniert aber im selected viewport schon. Ebenso fällt auch nur mein Charakter durch die Map, aber nicht die anderen Objekte. Denke also dass der Fehler bei meinem Charakter liegt und wollte fragen ob es da irgendwelche Besonderheiten gibt auf die ich achten muss, z.Bsp.: Physics, Node im eventgraph, oder so.
Die Collision class defaults des Charakter sind Haken bei generate overlap events during level streaming, update overlaps method during levelstreaming (=use config default) und bei relevant for level bounds ebenfalls ein Haken.
Ein wenig umständlcih erklärt und ja, ein screenshot wäre hilfreich, aber vielleicht ist der ja gar nicht vonnöten.
Danke trotzdem an alle Interessenten.
Mfg
Marc