Performance, Licht und Schatten

Alles was mit Licht, Schatten und Performance zu tun hat hat kommt hier rein.

    1. Runtime does not support Whole Scene Point Light shadows 15

      • leviavan
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    3. leviavan

    1. Lightmap, Static Lighting Level Scale 12

      • Smily
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    3. Smily

    1. Innenraumbeleuchtung 10

      • Wigand
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    3. Wigand

    1. Alle Lichter (Static Lights) nach Light Build deaktiviert. 4

      • Daniel Spananiel
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    3. Sleepy

    1. Archvis Template 13

      • lmgarchitekten
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    3. lmgarchitekten

    1. licht kommt durch mesh 4

      • Blake
      • Blake
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    3. Sleepy

    1. Nanite 2

      • rghuj
      • rghuj
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    3. Tomarr

    1. Schwarze Schatten bei Landscape Layer Material durch Normalmaps 4

      • Andi0310
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    3. Andi0310

    1. Lichtquelle sichtbar machen? 5

      • Durchbeiser
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    3. GameMakerXtreme

    1. Emissive Lighting vs Point Light/Rect Light 3

      • Romm 100
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    3. RomanEngel

    1. Swarm Agent / Building Lightning 15

      • Hells!nki
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    3. RomanEngel

    1. Schatten verschwinden zu früh

      • Durchbeiser
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    1. Landscape Licht Faktoren 1

      • McBayne
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    3. Geloscht

    1. Licht und Schatten: Version´s Unterschiede/ Erklärung 22

      • Blackkristallis
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    3. Blackkristallis

    1. Charackter fällt durch Landscape 20

      • MacArmand
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    3. MacArmand

    1. Physical Material einige fragen dazu. 3

      • Blackkristallis
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    3. Blackkristallis

    1. Eine Textur in mehreren Materials = Textur mehrfach im Speicher? 5

      • Geloscht
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    3. Geloscht

    1. Bessere Performance bekommen 32

      • MacArmand
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    3. Geloscht

    1. Licht Culling 14

      • Smily
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    3. Smily

    1. Emissive als Lichtquelle 35

      • KevOneill
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    3. Sleepy

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