Hi zusammen.
Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit dem Unreal-Editor 4.22/4.22.3
Immer wenn ich von einem Blueprint eine Child Blueprint Klasse anlege funktioniert erstmal alles tadellos. Doch wenn ich es im Spiel dann ausprobieren möchte funktioniert es nicht so wie gedacht.
Wenn ich das Child-Blueprint dann wieder öffenen möchte ist es komplett leer. Ich habe oben nur die Menüleiste, File, Edit, Asset usw. Darunter die Schaltflächen Kompile, Save und Browse. Zudem kann ich oben rechts noch in die Parentclass wechseln. Das wars dann auch. Ich hatte sowas auch schon einmal mit Materialinstanzen usw. Aber hier bei der Blueprintklasse passiert das immer wieder, und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann außer Child zu löschen und neu anzulegen. Was aber auch nichts bringt weil das Ergebnis hinterher das selbe ist.
Passiert das nur mir oder anderen von euch auch? Und wenn andere das Problem auch haben, was kann ich dagegen tun ohne ständig neu anzufangen? Am Anfang hatte ich das Problem übrigens nicht, erst mit steigendem Umfang taucht es öfter mal auf, was echt nervt.