Verstrichene Zeit seit der letzten Spieleraktion messen
In diesem Wiki-Eintrag erkläre ich euch, wie Ihr die Zeit, seit der letzen Spielereingabe messen könnt.
Wir starten mit einem Custom Event [URL:https://unrealengine4.de/lexicon/index.php?entry/123-custom-event/], welches Ich hier 'CheckPlayerActvity' getauft habe. Außerdem erstellen wir eine Bool [URL:https://unrealengine4.de/lexicon/index.php?entry/126-bool/&synonym=195]-Variable [URL:https://unrealengine4.de/lexicon/index.php?entry/160-variable/] namens 'WasPlayerActive?', welche ihren…
Wir starten mit einem Custom Event [URL:https://unrealengine4.de/lexicon/index.php?entry/123-custom-event/], welches Ich hier 'CheckPlayerActvity' getauft habe. Außerdem erstellen wir eine Bool [URL:https://unrealengine4.de/lexicon/index.php?entry/126-bool/&synonym=195]-Variable [URL:https://unrealengine4.de/lexicon/index.php?entry/160-variable/] namens 'WasPlayerActive?', welche ihren…
Knife_Runner
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