Teamsuche für Projekt Crime Rate

  • Naja ich habe von dem Thema bis jetzt nichts mitbekommen weil ich einige Zeit inaktiv war.


    Es macht mich schon traurig wie sich hier einige Forenmitglieder geäußert haben. Vor allem weil Fynn1407 ja erst 19 Jahre alt ist.


    Was ist bitte so schlimm daran Psychologie zu studieren. Dass es quasi als herablassend aufgefasst wurde, dass er dieses Team aus Leuten die sich nicht kennen zusammenstellen will und dass er die Mitglieder beobachten will, liegt vielleicht auch daran, dass ersich so kurz gefasst hat, aber man hätte ihn nicht so nieder machen müssen deswegen und wieso soll er das nicht so machen dürfen wenn er das Projekt initiiert und vielleicht sogar noch dafür zahlt.


    Grundsätzlich zur Idee muss ich halt auch sagen, dass da eher noch Game Writing angesagt ist und erst einige Zeit später die Punkte in Angriff genommen werden können, die im ersten Beitrag angesprochen werden.