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Schön, dass ich dir helfen konnte, trotz dass ich öfters mal ein ordentlicher Arsch war (Killerzwerg) und deshalb auch terminiert wurde.
Was es zu sehen gibt, sieht schon mal nicht schlecht aus, bisschen nach 7DTD^^
Was mir aufgefallen ist:
- Das Tastenkürzel der Hotbars ist direkt neben der Anzahl der Items (besser wäre es, das eine oben und das andere unten anzuzeigen).
- Die Lampe an der Waffe zeigt nen Schatten von der Waffe, sieht bisschen komisch aus, vielleicht die Waffe einfach gar keinen Schatten generieren lassen?
Hat die Temperatur irgendwelche Auswirkungen?
Und was ist das unter der Temperatur?
Wie groß ist deine Map?
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Sieht wirklich klasse aus, hätte sofort Lust das zu spielen.
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Was ich bisschen schade finde, ist alles sehr dunkel ist und trist ist.
Was mich am meisten interessiert ist eure Spielwelt bei Tageslicht und das Baumenü bzw die Ergebnisse wie alles bei Tag aussieht.Euer Setting ist für Nachts oder sehr schlechtem Wetter völlig okay aber bitte nicht die ganze Zeit.
Allerdings kenne ich auch eure Geschichte nicht.
Vielleicht gibt`s ja bestimmte Missionen oder Ressourcen die man nur nachts machen kann. Aber ansonsten wünsche ich mir immer gutes Wetter -
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Spontane Idee.
Wenn ihr es dunkel haben wollt und ihr noch keine Geschichte habt, wie wäre es man einer kleine Drohne hat, die dem Player leuchtet.
Könnte ja ne Aufklärungsdrohne sein, auch die in der Gegen nach interessanten gegenständen sucht und nachts Licht gibt. Durch verbessern der Drohne könnte sich die Lichtstärke und der Lichtkegel ändern.
Auch könnte man in die Story einbauen, dass das Licht nur vom Player selbst und nicht von anderen Spieler gesehen werden kann. (Infrarot mäßig)Die Drohne könnte auch in der Mainbase bleiben und erst wenn man sie ruft zum Player findet.
Würde ich als Gadget jedenfalls nice finden.
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An sich ist der Trailer nicht schlecht geworden, wobei ich die Tiere nicht der breiten Öffentlichkeit präsentiert hätte...
- In einen gemäßigten Wald, gehören Bären, Wölfe, Hirsche/Rehe und Wildschweine, jedoch definitiv kein Elefant, Hippo, Kroko sowie Zebra.
- Dass alle Tiere einfach abhauen ist auch nicht unbedingt real, den meisten würde man gar nicht erst so nah kommen und wenn, dann bist du derjenige, der weg rennt...
Die Stelle wo du Fleisch kochst (0:20), solltest vielleicht irgendwo anders hin setzen oder zumindest bisschen Vorlauf geben ... das sieht derzeit so aus, als ob der Baum deine Kochstelle wäre und um Zugriff drauf zu bekommen, muss man ihn an hacken
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Ich habe mir Afrika immer ganz anders vorgestellt
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Also was mir besonders gut gefällt ist auch die Animation sich beim Schwimmen umzudrehen. Schade, dass da scheinbar noch die Fußsohlen aus den Schuhsohlen ein bisschen herauskommen.
Ich würde vielleicht bei einem nächsten Video mehr darauf achten, dass bei einem Szenenwechesel die Bewegung des Charakters und der Kamera etwas mehr harmonieren. Also das sie von einer Szene zur nächsten eine mehr ineinander fließende Komposition ergeben. Aber man sieht auf jeden Fall, dass Du Dir auch mit dem Video wieder viel Mühe gegeben hast.
Die Kritik an den Tieren kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich finde die Mischung sehr interessant und glaube, dass sie sehr gut ankommen wird. Nur, dass das Krokodil in der Szene in der Du es uns zeigst, wirkt als wäre es auch Teil dieser Herde, halte ich für etwas irreführend. Und ich denke, dass mit Sicherheit auch irgendeine kurze Geschichte dazu erfunden werden sollte, dass es so verschiedene Tiere auf dem Gelände gibt.
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Edit: Aber vielleicht geht es später nach Afrika, wer weiß
Und da rennen dann Eisbären, Walrosse und Pinguine durch die Wüste
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Die anderen haben es im grunde auch schon gesagt: Realismus ist, wenn die Realität möglichst genaukopiert wird und dabei vor allem auf die Kleinigkeiten zu achten.
Mein Tipp; Verwende Referenzen ohne Ende, Such dir zb Urlaubsfotos von Affrika und versuche die Locations, das Lichtsetting und vor allem die Details möglichst genau zu kopieren. Deine eigene Note kommt dann ganz automatisch mit rein.
Schau dir Bilder der Umgebungen an. (Google Safari)
Schau dir Videos an wie sich die Tiere bewegen und wo sie sich aufhalten. zb im Schatten unter Bäumen.
Schau dir das Licht an, in welchem Winkel steht die Sonne und um welche Urzeit. Wann sind welche Tiere unterwegs. Auch Farbe der Sonne trägt sicherlich etwas zur Atmosphäre (Morgen oder abendrot zb)
Knall auch bitte nicht einfach Frachtcontainerr irgend wo in die Savanne. Wenn du das machen willst, dann überleg dir eine Geschichte dazu, warum sind die Frachtcontainer dort ? . Wie sind die da hingekommen ? Vielleicht ein altes Wilderer Camp ein Flüchtlingscamp. So bekommst du auch die Vorgaben welche Assets zu brauchst.
Wenn du dich an die Realität hällst, dann wirst du sehen das dein Setting immer besser wird.
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