Packaging failt (Mal wieder)

  • Sooooooo...

    bis grade ging´s, jetzt will ich die erste Beta für ein paar Freunde zum testen exportieren und jetzt nervt er hiermit:

    Was ist bitte gradle? Kann es ein Problem sein dass ich auf ne externe Festplatte exportiere weil ich keinen Speicherplatz mehr habe? o_O

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

  • Jo, dir ist auf der lokalen Festplatte der Platz ausgegangen. Wenn du auf eine externe Platte exportierst bringt dir das nix, weil kompiliert und erstellt wird auf der lokalen Platte - nur die allerletze finale Datei wird dann auf die externe Platte kopiert.


    Räum deine Festplatte auf.



    Lad mal Treesize Free Portable runter. meist liegt irgendwo Mist in Temp verzecihnissen die du leeren kannst.

  • mach ich, danke :)


    EDIT:
    Geht jetzt. Musste meine C auf 19 GB freien Speicher bringen dann gings

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

    Einmal editiert, zuletzt von OlMi1 ()

  • So, neuer Tag, neues Problem:

    Weiß wer was dass bitte heisst?


    Edit:

    https://discuss.gradle.org/t/u…bat-assemblerelease/34037

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

    Einmal editiert, zuletzt von OlMi1 () aus folgendem Grund: Hey sleepy :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube du hast den Fehler gemacht, das du sehr viel Zeugs in dein Szene Kopiert hast.


    Folgende Idee:


    1.Neues Leeres Projekt erstellen.

    2.Einige Wichtige Sachen über Migrate in deine leere Szene laden. Und einen Build machen und testen.

    3.Dann lädst du weiteres Zeugs in deine Szene und testet jedesmal ob sich das Projekt nur Builden lässt.


    Dann müsstest du den Übeltäter finden ich meien du versuchst ja nun schon seit eine Woche zu Builden.


    Zitat

    UATHelper: Verpackung ( Android ( ETC1a ) ) : UnrealBuildTool fehlgeschlagen. Siehe Protokoll für weitere Details. ( C: \ Benutzer \ olemi \ AppData \ Roaming \ Unreal Engine \ AutomationTool \ Logs \ E + Programm + UE4 + UE_4.24 \ UBT - SuperRide - Android - Versand_2 . Txt )

    Hier scheint es nochmal ein Log zu geben.

  • Ich glaube du hast den Fehler gemacht, das du sehr viel Zeugs in dein Szene Kopiert hast.

    Wie kommst du denn da drauf? Ich habe den Log jetzt nur überflogen und nur Java Compiletime Errors von irgendeiner Depdency gesehen.


    OlMi1


    Verwendest du dieses Plugin?

    https://www.unrealengine.com/m…ct/android-native-goodies


    Damit scheint es Probleme zu geben.


    Edit: Falls du noch andere Plugins für Android Features verwendetst, könnte das der Grund sein:



    "Hello, you are probably using some other Android plugins in your project? It's probably conflicting with some of them that's using AndroidX support library." Vom Entickler aus der Questions-Sektion:


    https://www.unrealengine.com/m…-native-goodies/questions

  • Hm. Ja, nutze ich. Werde das mal deaktivieren... habe das eh nicht in benutzung. Packaging hat nach dem Problem oben übrigens wieder geklappt @Spleepy

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==