Packaging failt (Mal wieder)

  • Hey, hier mein Packaging Log vom Ende. Da steht was von TwinStick aber ich habe das nichtmal in meinem Programm... hoffe das reicht so :)

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

  • Magst du vielleicht den ganzen Log posten? Hier sieht man jetzt nur ein paar Warnung, und dass es 20 Fehler geben soll, aber die sind nicht dabei :P

    Zusammenfassung: Zwischendurch etwas gelb und rot, sehr wenig grün. Vor dem Fehler kommt FINAL APK PACKAGE COMMAND STARTED oder sowas...

    Log hier bei pastebin: https://pastebin.com/CbPBwHUa


    Ich update mal AndroidWorks...

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

  • Auf jeden Fall hast du schonmal einige Blueprint-Compile Fehler:



    Vielleicht kannst du die alle mal aufmachen, fixen und nochmal versuchen

    • Offizieller Beitrag

    Grunsätzlich:

    1.Solltest du Sonderzeichen und umlaute vermeiden.

    2.Darauf achten das deine Pfade nicht zu lang werden. Ordnung ist wichtig aber NTFS kann nur maximal 256 Zeichen und Tablets glaube noch wenigier.

    3.Wenn du sachen löschen tust, tu das immer in Unreal niemals im Explorer.

    4.Wenn du im Blueprint auf etwas zugreifst, was du dann im Content Broweser löscht, kann der Inhalt logischerweise nicht mehr gefunden werden.Jedenfalls hast du sehr viel Content der offenbar nicht oder nicht mehr gefunden werden konnte.


    Geh nochmal deine Blueprints durch und klicke überall auf Compile.

  • Geh nochmal deine Blueprints durch und klicke überall auf Compile.

    Hab ich, habe naürlich auch Rechner und Engine neu gestartet.

    3.Wenn du sachen löschen tust, tu das immer in Unreal niemals im Explorer.

    Mache ich immer.

    1.Solltest du Sonderzeichen und umlaute vermeiden.

    2.Darauf achten das deine Pfade nicht zu lang werden. Ordnung ist wichtig aber NTFS kann nur maximal 256 Zeichen und Tablets glaube noch weniger.

    Die Sachen prüfe ich nochmal.

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

  • Dass könnte auch bei ein paar Fehlermeldungen helfen.


    1. Beim Content Browser Rechtsklick auf "Content" und dann auf "Fix Up Redirectors in Folder".


    2. In den Project Settings auf Packaging unter der Kategorie Project das "Full Rebuild" aktivieren

  • Seh ich mir gleich an :3 Danke

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

  • Darauf achten das deine Pfade nicht zu lang werden. Ordnung ist wichtig aber NTFS kann nur maximal 256 Zeichen und Tablets glaube noch weniger.


    Dass könnte auch bei ein paar Fehlermeldungen helfen.


    1. Beim Content Browser Rechtsklick auf "Content" und dann auf "Fix Up Redirectors in Folder".


    2. In den Project Settings auf Packaging unter der Kategorie Project das "Full Rebuild" aktivieren

    Also, es gab doch noch fehlerhafte BPs, die sind jetzt gelöscht. Wegen den Pfaden, habe das durchlaufen lassen, war alles ok. Danke für eure Hilfe :) Nun habe ich aber das hier:

    Das Androidworks-Update war nicht gut...

    https://pastebin.com/66RSwg3Q


    Weiß wer was ich jetzt machen soll?

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

  • "NDK r18c not supported; please use NDK r14b to NDK r18b (NDK r14b recommended)"


    Musst wohl nochmal die Version wechseln

    Jaja, aber wie? Wüsste nicht wo ich das runterladen kann und auf der Seite von nVidia gibt´s nach meiner Suche nur die!


    EDIT:

    Hab auf Google´s seite eine Version gefunden, aber da steht

    Android NDK, Revision 14b (March 2017)

    und sie ist schon lange nicht mehr Supportet! Warum wird das nicht geupdated?


    EDIT 2:
    Lade und installiere das mal.

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

    Einmal editiert, zuletzt von OlMi1 ()

  • AM besten schaust du dir mal ein paar Tutorials an. Und mit den Versionen der SDK/NDK/etc - KEINE EXPERIMENTE! Es gibt nur EINE Kombination die funktioniert. Halt dich an die mitgelieferten Dateien, nicht selber runterladen - nimm das Codeworks aus dem UE4 Verzeichniss oder du fliegst einfach auf die Fresse.


    Geh das hier mal GANZ streng durch:


    https://docs.unrealengine.com/…GettingStarted/index.html

  • AM besten schaust du dir mal ein paar Tutorials an. Und mit den Versionen der SDK/NDK/etc - KEINE EXPERIMENTE! Es gibt nur EINE Kombination die funktioniert. Halt dich an die mitgelieferten Dateien, nicht selber runterladen - nimm das Codeworks aus dem UE4 Verzeichniss oder du fliegst einfach auf die Fresse.


    Geh das hier mal GANZ streng durch:


    https://docs.unrealengine.com/…GettingStarted/index.html

    Also, zu der Software: Hatte das von der Website von nVidia, war zu neu. Über den "Programme hinzufügen oder entfernen"-Dialog von Windows entfernt, aus dem Engine-Ordner neu installiert. Bin exakt das dann nochmal durchgegangen. Muss ich das Programm erst auf ein Handy launchen um exportieren zu können?

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

  • AM besten schaust du dir mal ein paar Tutorials an. Und mit den Versionen der SDK/NDK/etc - KEINE EXPERIMENTE! Es gibt nur EINE Kombination die funktioniert. Halt dich an die mitgelieferten Dateien, nicht selber runterladen - nimm das Codeworks aus dem UE4 Verzeichniss oder du fliegst einfach auf die Fresse.

    Ok, habe nochmal nachgeguckt, er motzt nicht mehr darüber, scheint also geklappt zu haben. Dafür habe ich jetzt das hier:

    Code
    UATHelper: Packaging (Android (ETC1a)):   ERROR: Unable to delete F:\Backups\UE4-Backups\SuperRide\09.4.2020_22-10 WORKFLOW\SuperRide\Intermediate\Android (Ein Teil des Pfades "CustomIntentService$ServiceHandler.class" konnte nicht gefunden werden.)
    PackagingResults: Error: Unable to delete F:\Backups\UE4-Backups\SuperRide\09.4.2020_22-10 WORKFLOW\SuperRide\Intermediate\Android (Ein Teil des Pfades "CustomIntentService$ServiceHandler.class" konnte nicht gefunden werden.)
    UATHelper: Packaging (Android (ETC1a)): Took 1,4137158s to run UnrealBuildTool.exe, ExitCode=5
    UATHelper: Packaging (Android (ETC1a)): UnrealBuildTool failed. See log for more details. (C:\Users\olemi\AppData\Roaming\Unreal Engine\AutomationTool\Logs\E+Programme+UE4+UE_4.24\UBT-SuperRide-Android-Shipping.txt)
    UATHelper: Packaging (Android (ETC1a)): AutomationTool exiting with ExitCode=5 (5)
    UATHelper: Packaging (Android (ETC1a)): BUILD FAILED
    PackagingResults: Error: Unknown Error

    Was zur Hölle ist da denn bitte falsch? Hast du da Erfahrung?

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

  • Schwer zu sagen wenn man nicht davor sitzt. Er konnte irgendwas nicht finden und löschen.


    Versuche deine Pfade möglichst kurz zu halten und du hast auch Leerzeichen, Punkte, Bindestriche und Unterstriche drin. Versuch das zu vermeiden, ich schätze mal das Leerzeichen könnte schon ein problem sein.

  • Schwer zu sagen wenn man nicht davor sitzt. Er konnte irgendwas nicht finden und löschen.


    Versuche deine Pfade möglichst kurz zu halten und du hast auch Leerzeichen, Punkte, Bindestriche und Unterstriche drin. Versuch das zu vermeiden, ich schätze mal das Leerzeichen könnte schon ein problem sein.

    Habe das ganze Projekt mal aus meinem Backup-Ordner geholt und lasse es jetzt laufen, hat nicht sofort gemotzt. Mal schauen... editiere die Nachricht wenn´s fertig ist.

    EDIT:
    Geht

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

    Einmal editiert, zuletzt von OlMi1 ()