Hallo Allerseits,
wie in meiner Vorstellung (Hallo aus Kassel) gezeigt habe ich im ersten Monat mithilfe von Blender ein paar erste Assets für zwei Versuchs Szenen in Unreal erstellt. Ich würde nun gerne als nächstes an meinem Projekt "Tankstelle" weiter arbeiten und dieses fertig stellen, sodass ich es in der Engine verwenden kann. Ich habe gestern einige Beiträge gelesen worunter Themen waren in denen es um den sinnvollen Aufbau (Topologie?) eines Meshes geht und das es einige Dinge gibt die man an der Stelle verkehrt machen kann (Überflüssige Edges, unnötige Verbindungen usw).
Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal ein paar Minuten Zeit nehmt, euch den Aufbau meines Tankstellenmeshes anseht und mir sagt wo Verbesserungspotenzial besteht. Ebenso würde mich interessieren ob die Anzahl an Faces/Tris für mein Gesamtobjekt und zur Verwendung in der Engine in Ordnung ist. Das würde mir sehr weiter helfen. Anbei unten ein paar Fotos der besagten Tankstelle aus verschiedenen Perspektiven. Ich bin für jede Hilfe dankbar
Gruß und einen schönen Abend
Daniel