Hi,
Ich habe in 3ds max ein Mesh erstellt, dass aus mehreren Objekten besteht. (Beine, Augen, Füße, Körper)
Bones habe ich ebenfalls hinzugefügt und alles funktioniert ohne Probleme in 3ds max.
Wenn ich aber mein mesh als Skeletal Mesh in die Unreal Engine 4 importiere (Fbx 2014), wird nur der Body mit Bones importiert.
Beine, Augen etc. sind einfach nicht vorhanden.
Jedes Körperteil hat in der Stack Liste nur Editable Mesh und Skin Modifier. Jeder Bone ist mindestens einem Vertices zugewiesen und ich habe auch nur einen Root Bone. Der Character wurde gelinkt und ich denke bei der Bone Hierachy habe ich auch keinen Fehler gemacht.
Wenn ich als Static Mesh importiere, gibt es keine Probleme.
Weiß irgendjemand eine Lösung oder hat Tipps?
Bin seit 2 Tagen mit dem Problem dran und habe auch mit den Import Optionen "herumgespielt", aber bis jetzt scheint es aussichtslos.
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[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150602/8fygh2vm.png]