Hallo Zusammen,
FooFighter und Ich arbeiten seit en paar Tagen zusammen und haben ein Mysteriöses Problem festgestellt.
Wir haben bereits einige Stunden danach gesucht aber nichts gefunden(wird wohl das Wissen fehlen).
Und zwar wird bei Uns im Project der ThirdPerson Character doppelt erstellt und dem entsprechend auch das HUD, aber nur, wenn wir den Editor mit 2 clients starten.
Dann erhält der Server Client 2 HUD und der Client bekommt 2 HUD übereinander gelegt.
Im Editor selber werden im Debug auch bei 2 Clients 4 HUD/Character angezeigt(man kann diese auswählen)
Wenn wir nun 3 clients nehmen, werden 9 HUD und Character erstellt. Bei 4 Clients 16 Stück, bei 5 Clients 25 Stück und so weiter.
Wenn ich nun die Abfrage IsLocallyControlled davor setze, wird das HUD zwar nur noch genau 1mal erstellt, aber nur noch für den Server Client und nicht mehr für den anderen Client. Charakter werden aber immer noch doppelt erstellt.
Ich habe das ganze auch bereits Step by Step durch gegangen, aber finde nichts, was darauf schließen kann, wieso dieser das macht. Auch in den Blueprints kann ich keinen Fehler feststellen, da eigentlich alles recht Normal und Überschaubar gehalten wurde.
Wir sind einfach Ratlos, warum statt 2 ThirdPerson Character 4 Stück erstellt werden.
Hatte hier schonmal jemand dieses Problem?
Liebe Grüße
Xearox