Ich bin mal so frei hier einen Thread zu erstellen. Vielleicht kann ja Jemand meine Plugins gebrauchen dann kann ich hier auch Support anbieten.
Bis jetzt handelt es sich immer um Code Plugins. Man bekommt dadurch neue Blueprint Nodes die es von Haus aus nicht gibt. Sie sollen möglichst einfach und günstig sein.
HTTP Blueprint WebCommunication
Damit kann man Daten an einen Webserver (z. B. PHP) schicken und welche empfangen. Geht über GET und POST. Man kann auch Dateien hochladen. Ich glaub die Konkurrenz hat das Hochladen nicht.
Simple UDP TCP Socket Client
Damit kann man eine Socket Verbindung erstellen. Es geht UDP und TCP. Mit einem entsprechenden Server auf der anderen Seite kann man dann z. B. ein Matchmaking, Chat oder eine Lobby machen. Eigentlich geht alles mögliche in Sachen Datenübertragung. Einen dazu passenden UDP TCP Server (Blueprints) habe ich fast fertig falls man keinen in Java, Phyton ect. hat.
JSONParser
Hab mir andere Produkte angeguckt und diese waren alle zu kompliziert fand ich. Mit teilweise über 20€ auch viel zu teuer. Deswegen habe ich einen eigenen JSON Parser erstellt. Kommt überraschend gut an.
Simple UDP TCP Socket Server
Passend zum Client gibts jetzt auch ein UDP TCP Server.
HTML Menus
Ich habe den internen UE4 Browser um viele nützliche Funktionen erweitert um damit Menüs und auch Inventar Systeme usw. erstellen zu können.
FTP Client
Gibt nicht viel zu sagen. FTP Client halt.
RealTimeImport
Damit kann man .wav Dateien und Bild Dateien im fertigen Spiel (ohne import in den Editor) abspielen. Aus .wav Dateien wird ein USoundWave Objekt und kann wie gewohnt in Blueprints verwendet werden. Aus den Bildern wird ein UTexture2D Objekt und es kann in ein Material eingefügt werden. Siehe Dokumentation.
Damit werden auch DirektInput Controller unterstützt unter UE4. Funktionieren auch unabhängig vom Focus (hab damit in UE4 ständig Probleme gehabt) und einige andere Extras sind dabei oder kommen später noch dazu.
Werde den Post immer aktuell halten. Will nur euer Bestes (Geld ).