Sleepy
Soweit ich mich erinnern kann sollen es 10 Mitarbeiter gewesen sein nicht 2. Die 2 die hier erwähnt wurden wollen es in ihrer Freizeit weitermachen. Was ich rechtlich für aber fragwürdig halte. Die haben wohl auch einen Investor gehabt.
Du kannst auch nicht 30€ mal 1000 rechnen. Das Spiel hat nie so viel gekostet. Momentan liegt es bei 8,50€. War mal teurer, hat sich da aber wohl nicht verkauft. Ich würde von einem Umsatz von 10k ausgehen.
Dann hast du die 30% an Steam. 5% an Epic und 19% an Vater Staat vergessen. Je nach Unternehmensform musste noch mehr Steuern abziehen.
Damit kannst du am Ende einen Mitarbeiter mit guten Qualifikationen 1 Monat lang bezahlen. 
Ihnen Tipps zu geben ist recht nutzlos. Sie haben alle Informationen zu Spiele/Software Entwicklung und Veröffentlichung die es im Web zu finden gibt ignoriert. Auf konstruktive Kritik hier wurde mit Wut und beleidigt sein reagiert. Was sich auch nach dem Flop nicht geändert zu haben scheint. Die haben 200 Bugs pro Woche und denken das Marketing war Schuld. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.