Ich bin dabei den hinteren Teil meiner Sniper zu unwrapen und bin eventuell schon fertig. (hoffe es zumindest)
Kommen Wir einmal zum Problem: Mir ist aufgefallen das beim unteren und oberen Face keine Texturen beim Rechteck und Zylinder sind. Komischerweise sehe Ich beim rendern an den gennanten Stellen Farbe. Im Object Mode quasi der Modus indem man die Objekte in der Szene selektieren und deselektieren kann, sieht man dort keine belegte Textur an den Flächen in der Textur Vorschau siehe Bild: Zur veranschaulichung habe Ich Pfeile gesetzt.
Schwarze Flächen
Bild in Textur Vorschau:
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Hier ist seltsamerweise Farbe
Bild in Render Vorschau:
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Volle Szene gerendert:
Ist das normal das die Beleuchtungs/Farb Einstellung der Textur erst beim rendern übernommen wird? Weil es in der Texturvorschau sehr hell ist.
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Ist irgendwas falsch?
Ich weiß nicht wie Ich es Mir bei ein gebogenen Zylinder in der UV Ansicht vorstellen soll.
UV map des hinteren Teils insbesondere des Zylinders:
Wer meine Frage nicht versteht, Ich will nur auf Nummer sicher gehen, ob Ich das UV mapping richtig anwende und ob die schwarzen Stellen normal sind. Ich saß nie an so ein komplexen Objekt (Zylinder). Vielleicht stelle Ich mich auch dumm an.
MFG
COB