Ich wollte mich jetzt mal mit dem Model für Waffen auseinander setzten und hab da auch gleich eine frage.
das Test Bild (unten) soll mir ein wenig bei der frage helfen.
an genommen man hat eine cool waffe erstellt, importiert die ins udk, möchte sie gegen die standard Waffe tauschen und sieht das die zu klein oder zu groß ist.
normaler weiße würde ich folgender maßen vor gehen.
-waffen basteln
-wenn fertig einen Beispiel cube mit den richtigen Massen daneben setzten und die waffen dem cube anpassen.
-exportieren und ins udk wie rein.
-feinschliff zu Anpassung waffe in den Händen als letztes.
ab das Problem ist nur ich weiß nicht was die richtige Größe sein muss, das wenn ich eine waffe importiert habe sie nicht mehr viel Scaliert werten muss.
kenn jemand die Masse oder einen anderen weg die waffe gleich richtig zu importieren.
ps: die "waffe" auf dem bild hab ich zum testen mal in udk reingemacht aber die wahr zu groß und beim zweiten mal wieder zu klein.