Allgemeine BluePrintSchaltung Sammlung

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich hatte kürzlich eine Idee, dass man in einem Thread (wie Diesen hier) einfach mal jeder eine, oder mehrere BluePrint-Schaltungen (am besten mit Bild und Beschreibung und für was sie gut sind) hier rein stellen könnte.
    Das können die einfachsten Grundschaltungen sein, in denen man einfach Texturen an Modellen ändert, bis hin zu hoch komplexen Schaltungen.
    Stellt einfach nach Herzenslust Sachen hier rein.
    Vielleicht kommt ja am Ende eine beachtliche Sammlung zustande, an der man sich erfreuen, bzw. aber noch etwas lernen kann.


    Wenn meine Idee bezüglich dieses Threads auf Gegenliebe stößt, kann es gerne wieder gelöscht werden.


    Ich würde liebend gerne den Anfang machen (mit ziemlich einfachen Schaltungen, weil ich die unreal engine erst seit 2 Monaten nutze), bin aber zur Zeit auf Reisen und schreibe diesen Text gerade mit meinem Smartphone. Das werde ich selbstverständlich nachholen, sobald ich wieder an meinem heimischen Rechner sitze. Sofern ich mit meinem kleinen Wissen noch was ergänzen kann.


    Liebe Grüße und lasst mal was bauen hier :D

  • Hi,


    man könnte aber auch, wenn man etwas hat was anderen nützen könnte einen Eintrag im Wiki machen.


    Dort wäre dann alles schön beisammen und würde nicht so schnell verschwinden wenn mal ein paar Wochen keiner was schreibt.


    Gruss
    DarkFaces