Screenshots
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Ahso, ich dachte eher zum antreiben
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Naja .. Das auch
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Weiter gehts
@Meisterlie hatte mir Rohre geschickt, die ich mal eingebaut habe.
Beim 2ten Bild hab ich noch ein wenig am Lichtsetting rumgespielt.
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Sieht nice aus, aber kann es sein das etwas mit den Smoothing grps oder der Lightmap nicht stimmt ?
In der Mitte ist da dieser starke CUT zwischen Hell und Dunkel.Ist mir nur aufgefallen, ansonsten sehr hübsch
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Da stimmt noch vieles nicht ich hab das Modell einfach mal mitten drin raus exportiert muss da allgemein noch viel aufräumen.
Nochmal vielen Dank für deine Tipps
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Hey, hier mal ein kleines Feedback.
1. Die Lampen müssten im Normalfall einen Schatten werfen da unter der Lampe solche Halterungen sind, diese Schatten sind extrem wichtig finde ich. Gerne kannst du da auch 2 Light Ressourcen verwenden. Dabei musst du die Stärke dann nur durch 2 teilen damit sie im insgesamten so stark wie eine Light Ressource sind wenn du verstehst.
2. Mir persönlich sind die Texturen ein wenig zu stark abgenutzt, ganz links sieht man es recht gut, das sie aus als wäre da jemand mit einem Messer gewesen und hätte dort Tag für Nacht rumgeschnitzt, das ist allerdings eine persönliche Meinung.
3. Die Rohere schweben bis jetzt noch herum, mir fehlen da noch passende Halterungen die dafür sorgen das die Rohre auch oben bleiben, wobei ich denke das diese sowieso noch folgen!
4. Bis jetzt sieht es noch stark Modular aus und ich hab schnell die Modularenteile gefunden, um das ein bisschen zu lösen sollte man noch ein paar einzigartige Teile machen die nur 1-2 mal vorkommen. An die wände können noch Kabel, Rohre, Displays, Technik im Allgemeinen etc. auf dem Boden könnte man auch noch Kabel legen, stellen die dreckig sind mit Decals etc. da das ganze aber eine frühe Test Version ist sieht das Ganze schonmal gut aus, das sind bis jetzt nur Tipps wie das ganze noch besser werden kann, ansonsten sieht es echt top aus! -
@uengineer4
Du hast natürlich mit allem recht was du gesagt hast ist ja alles noch nicht fertig aber vielen Dank für das Feedback davon brauchen wir mehr
Das Ganze Level soll Modular sein aber man soll natürlich nicht sehen das es quasi ein Baukastensystem ist. DIes brechen wir durch weitere Modullare Teile auf umso mehr Modulare Teile wir haben umso seltener wiederholen sich diese.
Wir bauen die texturen zum Teil auch aus Substance Texturen das bringt den Vorteil das man so dinge wie Schmutz rauf oder runter regulieren kann. -
zum licht ist es so nicht korrekt was @uengineer4 sagt. Streulicht wirft niemals einen schatten. Und solch lange lampen können nur streulicht werfen.
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Ihr wisst schon das das eine testszene ist in der die assets gezeigt werden?
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Jup genau wender die Assets noch das Licht noch das Level ist so final man könnte also sagen das in der jetzigen Testszene einfach was zusammen geklickt ist aus dem was da ist. Das Eigentliche Level muss dann sowieso besser geplant und organisiert werden.
Die Idee war ja auch das immer neuer Stuff hinzukommt und dann alter Stuff wieder raus fliegt so wächst nicht nur das Projekt sondern auf die grafischen Elemente können verbessert werden. -
Ich denke auch das zwar Kritik und Ideen wichtig sind aber ich denke, wir müssen da ehh erstmal ein weg finden.
Im gesamten muss man später noch viel Probieren bis das Ergebnis perfekt ist.
Finde aber im großen und ganzen, wirkt es auch schon jetzt gelungen. -
Kritik ist ja auch immer das Empfinden einer einzelnen Person, selbst wenn man nicht der selben Meinung ist wie der Kritiker sollte man sich zumindest die Frage stellen warum der Kritiker das so empfindet.
Deswegen ist Kritik IMMER wichtig und willkommen. -
Tut mir leid wenn ich zu voreilig mit der Kritik war
Ich finde nur das selbst wenn es eine Testszene ist, die Kritik das ganze besser macht und wer weis, vielleicht bringt das ganze sogar jemanden auf noch Ideen die er umsetzen kann.
@Dj EKI dann hast du natürlich recht! Aber Streiflichter finde ich an der Stelle ehrlichgesagt komisch