Substance Painter Fragen
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- Substance Painter
- SoLiDioS
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Nein ich meine ich bekomme die Tiefe nicht so detailliert und so "tief" darfgestellt. Das ist ja richtig massiv erkenntbar bei dir. Als wäre es modelliert.
Die Normals in 3D Coat kommen irgeendwie flach rüber... -
Hier mal ein Bild ohne Normal Map.
Ich versuche immer, die höchsten Punkte mit Geo nachzubilden. Und die Tiefen auch (nicht alle extremen). So kann es in Kombination am besten Wirken. Oft sieht man, das die Polyverteilung sehr ebenmässig und "glatt" ist. Ich persönlich finde das man damit Details verschenkt. Nur an den Gelenken müssen die Loops so passen, das es nicht zu stark verzerrt. Aber auch da versuche ich das Highpoly so gut wie mgl. abzubilden. Vll. macht das etwas aus?Aber wir kommen hier vom Topic ab
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Wow. Danke für die Bilder. Sehr hilfreich.
Ich denke das macht verdammt viel aus. Werde ich in den nächsten Tagen mit testen.