Ich hatte ein riesen Problem. Habe mittlerweile heraus gefunden wie man es löst und dachte mir ich poste es hier mal falls jemand auch auf dieses Problem stößt.
Folgender Sachverhalt:
Genutzt in Unreal Engine 4.9.2
Open Level funktioniert in Play und auf Android im Launch. Habe dann das Project in die Engine 4.10.2 geladen.
Open Level funktioniert in Play aber nun nicht mehr auf Android im Launch.
Grund:
---Information habe ich mir aus mehreren Wiki Einträgen zusammen gesucht---
Beim laden in eine neue Version, benennt die Engine den Ordner um und findet somit den Pfad zu den Leveln nicht wieder.
Auch das umbennen des Ordners ändert nichts daran. Ist wohl ein bekannter Bug der bis heute nicht behoben wurde.
Lösung:
Unreal Engine schließen.
Im Projekt Ordner unter Config die DefaultEditor.ini öffnen.
Dort trägt man folgendes nach:
[AlwaysCookMaps]
+Map=/Game/Pfad.../Name des Levels
Beispiel:
[AlwaysCookMaps]
+Map=/Game/ThirdPersonBP/Maps/LevelName
Ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen damit weiter helfen, bevor er, wie ich, den halben Sonntag mit dieser Problemlösung verbringt