Mobile Entwicklung

Diskussionen zur UE4 iOS und Android Entwicklung

    1. Android Einstellungen und Packaging 20

      • Dimensionaut
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,9k
      20
    3. Tomarr

    1. Invalid maximum heap size 5

      • Piggy
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1k
      5
    3. Dj EKI

    1. PackagingResults: Error: Unknown Error / ExitCode=6 (6) 2

      • Piggy
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Piggy

    1. Textbox kopieren Problem 3

      • derlordhelmchen
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,2k
      3
    3. kyodai

    1. Open Level funktioniert nicht in der Launch Version 9

      • Unic
      • Unic
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,6k
      9
    3. derlordhelmchen

    1. Android Export auf 4.27 oder 5.0 funktioniert nicht :( 3

      • Fireshadow
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Fireshadow

    1. Launch auf Android schlägt fehl - NDKROOT not specified 2

      • Lalilu
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      949
      2
    3. Lalilu

    1. Packaging (Android (ASTC)): ERROR: ARCHIVE FAILED - (.apk was not found) 3

      • SaDoOx
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,6k
      3
    3. SaDoOx

    1. Texturenauflösung für Android 4

      • McBayne
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,8k
      4
    3. SaDoOx

    1. Google Play "Du hast ein debugfähiges APK oder Android App Bundle hochgeladen." 9

      • OlMi1
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4k
      9
    3. OlMi1

    1. Android: "No OBB found and no store key to try to download."

      • OlMi1
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      759
    1. Ladezeit ewig 2

      • OlMi1
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. OlMi1

    1. Spiel starten auf dem Handy nicht 3

      • MarcSenpai
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. MarcSenpai

    1. Store Key erstellen (früher: NDK Version wird nicht übernommen)

      • Michel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      853
    1. Bei zwei Spielern frezzen beide 22

      • MarcSenpai
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      7k
      22
    3. MarcSenpai

    1. Kann man ue4 Plugins für Android nutzen?

      • Dj EKI
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Android App Entwickeln mit der UE4. Sinnvoll? 4

      • Dj EKI
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. Dj EKI

    1. Fehler beim Packaging 7

      • Lalilu
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,9k
      7
    3. Lalilu

    1. Android Projekt nur durch die APK installieren? 7

      • Lukas_D
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,1k
      7
    3. Lukas_D

    1. Was benötige ich fürs Android Package? UE4 "Missing some required components. 3

      • DarkFreeze
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,2k
      3
    3. Tankbuster

Darstellung