Hallo ich habe eigentlich eine Simple frage. Ich würde gerne das Login des Spieles in C++ verfassen aber ist es möglich dieses mit Blueprint zu verbinden ?
Blueprint und C++
- SilentDev
- Erledigt
-
-
Ja wenn du ein Projekt mit C++ startest kannst du beides verwenden, ein Projekt in BP Modus zu starten macht eigentlich 0 Sinn, man beschneidet sich nur selbst.
-
Also könnte ich nicht auf das Blueprint zugreiffen richtig? Ich versuch doch nur um Visual Stuido 2013 laden drum rum zu kommen...
-
Ja wenn du ein Projekt mit C++ startest kannst du beides verwenden, ein Projekt in BP Modus zu starten macht eigentlich 0 Sinn, man beschneidet sich nur selbst.
Sind die Ladezeiten nicht länger (der Compile-Button muss geladen werden! das wäre das mindesteste :D)? Irgendeinen Grund hat es sicherlich.
-
du kannst auch in einem BP Project c++ klassen erstellen. Das ist kein Ding.
-
Denke schon das du von C++ aus aufs BP zugreifen kannst, habe es aber noch nicht ausprobiert, würde aber ja sagen.
-
Zitat
Denke schon das du von C++ aus aufs BP zugreifen kannst, habe es aber noch nicht ausprobiert, würde aber ja sagen.
Kommt ganz drauf an wie man zugreifen definiert.