Hallöchen und gute Nacht euch allen, bedarf leider wieder einmal eurer Hilfe. Probiere nun schon einige Zeit an einem Inventory- Widget herum, dass einfach nicht so funktionieren will, wie es soll.
Insgesamt besteht das Ganze aus drei Widgets. Erstens dem Hud an dem alles zusammengefügt wird, zweitens einem widget mit Slots für Thumbnails die sich ändern und drittens dem dazugehörigen Text der sich je nach Slot ändern sollte. Beides sollte dann im ersten
Widget ausgegeben werden. Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ich bin einfach zu dumm . Beides würde mich nicht erstaunen
Widget > BlueprintUE.com | PasteBin For Unreal Engine 4
Inventory Slot > BlueprintUE.com | PasteBin For Unreal Engine 4
Refresh InventorySlot > BlueprintUE.com | PasteBin For Unreal Engine 4
Das dritte Widget, habe ich nicht extra gepostet, denn das besteht bloß aus einer Sizebox, einer Verticalbox und zwei Textblocks, deren Werte an Variablen gebunden sind.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, kann ich sowas gar nicht, aber ich gebe nicht auf, den aufgeben tut man einen Brief
Schönen Abend, schönes Wochenende und alles Gute
euer Marc