Hat sich da in der neuen Version der Name geändert? Gucke mir gerade ein älteres Tutorial an und da benutzt der "cast to i use" und genau das finde ich leider nicht -_-
Hallo Ich habe ein Problem und zwar finde ich in der UE 4.25 kein Cast to I_use
- Fireshadow
- Erledigt
-
-
-
Ich mutmaße: I use wird erst angezeigt wenn du auf Compile geklickt hast.
Sprich: Compile klicken, dann nach I Use casten.
-
Hatte ich mir auch schon gedacht. aber eigentlich habe ich alles genauso wie im Tut gemacht^^ mache dir auch mal ein Screenshot
und das der Link vom Tut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab Minute 10:28 -
Ich mutmaße: I use wird erst angezeigt wenn du auf Compile geklickt hast.
Sprich: Compile klicken, dann nach I Use casten.
Das war es leider nicht
-
-
-
Oha. Wie schnell die Antworten kommen wenn man grad selber am schreiben und recherchieren ist.XD
-
Also so wie ich das jetzt verstanden hab braucht du also das Widget I_Use. Ich finde es bei mir auch nicht. Vlt muss du es selber erstellen? Gibt es ein Tutorial was er vorher erstellt hat? "Use" selber ist klar?
Leider nicht bzw wenn du so fragst, hab ich noch garnicht geguckt
-
LOL *ROFL* Stimmt da war ja was mit Blueprint :DD
-
Lad dir auf jeden Fall mal die Dateien runter und schau sie dir genau an. Evtl erklärt sich das dann von selbst. ist bei mir meistens so;)
-
Ja die kann man sich nicht herunterladen. Da gibt es nur Screenshots von. Man kann sich nur die meshes laden. Wobei man sich das Gewicht auch selber Modellieren muss, gut das ne Sache von 2 Minuten gewesen. Habe jetzt die Datei sowieso nicht mitgenommen. bin erst Mittwoch wieder im Studio dann wird es wohl klappen. Habe den Screenshot voll vergessen Jetzt werde ich das auch rocken
Danke Butterfly Games
-
Leider finde ich nicht das Event könnte es sein, das er ein Custom Event gemacht hat und wenn welches?
-
Meist muss man die Events selber erstellen. Was für ein Event soll es denn sein? Kann ich aus deinem Bild nicht erlesen.
-
-
-
ich habe ja auch den flaschen Blueprint geschickt ne das schon klat mit dem SET
-
-
Leider finde ich nicht das Event könnte es sein, das er ein Custom Event gemacht hat und wenn welches?
Ja das ist ein Custom Event. Es gibt nur ein Customevent und das kannst du benennen wie du willst.
Auf deinem Screenshot heißt es eben "event use".
Wenn ich raten darf: Man betätigt den Hebel, dann wird custom event ausgeführt und verändert den Gloweffekt auf den Wert der in der Light Intensity Varaible steht.
Das Custom event müsste also ausgelöst werden, Wenn der Hebel nach unten bewegt wird/wurde.
-
Okay cool probiere auch mal aus..