Hi, ich habe einen cube lang gezogen/cuts gemacht und um eine curve gemacht. Im entstandenen Kreis einen Plattgedrückten Zylinder als Boden. Beim Versuch es zu verbinden passiert das. Wenn ich die curve versuche in den Vereinigungsprozess zu bringen macht er nichts.
Problem beim Zusammenführen (strg+j)
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- Blender
- McBayne
- Erledigt
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Ich kenne mich mit Blender absolut 0 aus, aber da bis jetzt noch keiner geantwortet hat rate ich einfach mal wenn ich darf?
Du hast geschrieben da hast das mit Curves erstellt hast. Curves sind keine Polygon Objekte.
Ich vermute daher, das du versuchst ein Polygon Objekt mit einem Curve Objekt zu verbinden und das kann nicht funktionieren.
Damit das möglich ist, müssest du das Curve Objekt erstmal in ein Polygon Objekt umwandeln. Dann kannst du beide Objekte miteinander verbinden.
Wie gesagt, nur eine Vermutung jede andere Antwort ist sicherlich besser wie meine.
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Andere Frage wäre was du genau vor hast?
Denn wenn du einen Kreis mit dicke und einen Boden haben möchtest, wirkt es ob du es ein wenig zu komplizierst angehst. -
Habs später auch erst gemerkt. Hätte einfach einen Zylinden nehmen sollen und dann mit inset.. hehe
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Habe es eben erst gesehen.
Solltest du nochmal das Problem haben, einfach "Rechts-Klick" oder "W" je nachdem wie du deine Steuerung eingestellt hast das Contex Menü öffnen und "Convert to Mesh" auswählen. Wie Sleepy schon richtig erkannt hat, kannst du eine Curve nicht mit einem eigentlichem Mesh Joinen. Dafür musst du die Curve erst in ein Mesh wandeln.
Alternativ auch die Leertaste (Die Search function) und "convert to" eingeben. Anschließend wenn du drauf geklickt hast "Mesh from Curve"