Hallo
Ich bin gerade dabei mein erstes Projekt mit der Unreal Engine um zu setzten, quasi ein Lernprojekt
Ich komme soweit auch ganz gut zurecht und mache Fortschritte.
Ich habe folgendes vor:
Ich möchte die Geschwindigkeit und Richtung des Motion Controllers nutzen um den Schaden an einem Objekt zu ermessen (je schneller ich mit dem Motion Controller auf das Objekt treffe, desto mehr Schaden wird verursacht ), wie ein Faustschlag quasi. Jetzt habe ich versucht dem Motion Controller über "Event tick" mit "get velocity" dazu zu bewegen mit "Print String" einen Output zu generieren dem ich dann eine Wertigkeit zuweisen kann.
Allerdings hänge ich gerade bei folgendem Problem:
Soweit funktioniert das auch bei allen Objekten die nicht in Verbindung mit den Motion Controllern stehen (z.b. eine Box die im Level fällt generiert mir einen Output), sobald ich das Objekt aber im Bereich der BP_MotionController einpflege, generiert es keinen Output mehr. Da ich die Bewegung bei den Motion Controllern abgreifen muss stehe ich grad auf dem Schlauch
Hat da jemand eine Lösung für mich parat?
Vielen Dank im Voraus