Vorschlag zur weiteren Challenges

  • Na wie es dort steht.

    Sry aber vielleicht lässt dein Einzeiler großen Spielraum zu Interpretation, daher frag ich lieber wie du es genau meinst bevor ich mir selbst mein Teil denke.


    Warum reden wir den überhaupt noch da drüber wenn hier die Moderatoren schon so eine Einstellung haben?

    Na ganz einfach weil ein Forum ein Diskussionsbereich ist und jeder seine eigene Meinung haben kann, auch Moderatoren haben Meinungen oder darf ich nicht an Diskussionen teilnehmen und meine Meinung äußern nur weil ich Mod bin ?


    Abgesehen davon haben Challenges 0 mit Mods oder Admins zu tun, Challenges kann jeder starten nicht nur wir.


    Keine Ahnung was du für ein Film gerade fährst aber in eine Diskussion mit einen Einzeiler zu starten ohne wirklich deine Meinung genauer zu erklären und kein Stück konstruktiv zu sein, sowie angegriffen zu reagieren wenn jemand sachlich seine Meinung dazu äußert, das kommt mir schon so vor als ob du Dampf abbauen möchtest.


    Der nächste Schritt wäre alles absichtlich falsch zu verstehen. Es sind hier einfach nur Auffälligkeiten die mir ein gewisses Gefühl vermitteln, gerne kannst du deine Sicht der Dinge hier nieder schreiben aber bitte fang jetzt nicht an Sätze auseinander zu nehmen um deinen Unmut kund zu tun.


    Ich denke bisher habe ich sachlich geschrieben über ein Thema was mich sehr betrübt.

  • “There are two main goals for these contests: Fun and Glory.
    Fun: You get only 4 days to create a cool image, based on the theme for the week.
    Glory: After 2 days of voting, a winner is declared. The winner picks the theme for next week.”


    https://blenderartists.org/t/c…3-19-entries-open/1153208


    Schlicht und einfach

    Nicht zu vergessen das es sich bei dem Forum um ein 3D Forum handelt welches zudem auch noch viel mehr Mitglieder besitzt.


    Wenn du jedoch meinst das dies die Lösung ist, dann starte doch einfach mal sowas und man schaut danach einfach mal wie die Resonanz ist.


    Würde mich ja freuen wenn du die Lösung gefunden hast, nur glauben kann ich es aktuell nicht.