Alles anzeigenOk die Videos werde ich mir definitiv mal anschauen. Aber so ganz falsch habe ich doch das Cast to.. nicht verwendet oder? Selbst im Buch "Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4" von Jonas Richartz wird beschrieben, dass das Cast to für "eine direkte Kommunikation zwischen zwei Blueprints" verwendet wird. Nur leider zeigt er nicht wie das zwischen 2 Objekten/Actors/Blueprints genacht wird.
Ich werde mich jetzt erstmal, dank euren zahlreichen Hilfen, versuchen da durchzukämpfen und es zu verstehen. Ich werde außerdem versuchen was auf die Beine zu stellen.
Wenn es recht ist würde ich im richtigen Projekt dann wieder hier rein schreiben, sobald ich mit diesem Thema wieder Hilfe benötige. Verstanden habe ich das irgendwie noch gar nicht leider
Vielen Dank für eure Hilfe bisher!!! Habe ein paar likes da gelassen
Dann ist dieser Satz falsch, sorry. (Wahrscheinlich eher schlecht ausgedrückt oder du hast es falsch verstanden. Der Autor ist hier im Forum und hat schon Ahnung würde ich behaupten)
Unter casting versteht man in der Programmierung die Typenumwandlung.