Hallöchen,
wie oben geschrieben, möchte ich meine Render Zeit vom Licht verbessern. Hier die Settings:
DirectionalLight (Movabal = Das dass Licht Live im Game Gerendert wird)
Steine, Grass, Blumen, ect (Schatten Deaktiviert)
Render Time/Preview = 10:15 Minuten. (Das finde ich doch wirklich viel)
Die Pflanzen werden mit dem Material Automatisch auf das Terrain gepackt (Nur da wo die Gras Texture ist). Daher konnte ich auch nur die "Cast Dynamic Shadows" Deaktivieren.
Die Bäume sind Manuel Hinzugefügt.
Hier wusste ich nämlich nicht wie ich diese mit Collision Spawne(Daher die normale Foliage)
Hier meine System Daten:
I7 8700k (Habe hier kein OC Angewendet)
GTX 1060 6 GB (Klarer Bottleneck. Wollte ich noch Aufrüsten)
16 Gb Ram
Bis auf die Graka würde ich sagen, sollte mein System das hinbekommen^^ (Wie gesagt sind hier 10:15 echt viel)
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[Blockierte Grafik: https://img3.picload.org/image/dladdgai/bandicam2018-07-2518-45-50-010.jpg]
(Die Texturen für das Terrain werden noch ausgetaucht...Die sind nicht so ganz meins )
Hoffe ihr habt ideen wie ich mein Problem behebe