Hey Forum, ich bin mir dabei ein eigenes Spiel durch das Programm Unreal Engine 4 zu erstellen. Leider bin ich an ein Punkt, wo ich nicht weiter weiß und ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen
Wenn ich ein Model Importiere (FBX) dann erstellt mir das Programm ( im Contend Browser), zwei FBX datein, wo das Model getrennt ist. (Bild1)
Wenn ich auf eines der Mesh Model mit der Maus ein rechts Klick mache, gehe ich auf "Convert "name des files" to static Mesh. Dann öffnet sich ein Fenster, wo ich dieses Mesh Speichern will. (Bild2")
Danach ist dieses Mesh erstellt (Bild 3) und ich mache ein doppelklick darauf. Jetzt öffnet sich ein neues Fenster (bild 4) und Reimporte meine FBX datei vom desktop und es öffnet sich ein neues Fenster "Reimport Material Conflicts Resolution" und klicke auf done und danach auf save.
Jetzt wird mir der ganze Model angezeigt (Bild5)
Ist das bis dahin richtig, oder gibt es noch eine andere Lösung dafür?
So und jetzt kommt der Punkt, an den ich nicht weiter komme. Wie Animiere ich das Model?