Verändertest Skeleton in die Welt setzen

  • Guten Tag bzw. Abend,


    in meinem Spiel soll es zu Anfang ein Schlachtfeld geben, wo u.a. auch tote Soldaten liegen. Das Problem ist jedoch wenn ich das Skeleton des Skeletal Meshverändert und gespeichert habe und dann das Skeletal Mesh ins Level ziehe ist es in der T-Pose. Also, weiß wer wie man das ändert, dass die geänderte Version ins Level gezogen wird?


    Danke im voraus,
    Janinus :thumbup:

    Look behind you! A three-headed monkey!

  • Kommt ganz drauf an was du haben willst.


    Sollen es nur statische Deko-Leichen sein, dann besser im 3D Programm Posen und als Static Mesh importieren.
    Wenn der Spieler noch die Möglichkeit zu interagieren haben soll, dann wären evtl. Ragdolls was.


    Falls du tatsächlich Skeletal Meshes (Ragdoll zählt da ja auch irgendwie dazu) haben willst, dann müsstest du die Posen der gefallenen als 1 frame Animation anlegen und dem platzierten Skeletal Mesh zuweisen.


    Wenn du sehr viele Deko-Leichen verwenden willst, dann würde ich aber eher zu Statik Meshes raten und maximal ein paar einzelne Eyecatcher als Ragdoll.