Game Design

Alles zum Thema Games Design und eure Spielideen kommen hier rein.

    1. mehrere Landscapes mit realer Landschaft verbinden (USGS Daten, TerreSculptor, UE5) 2

      • SaschaB
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    3. SaschaB

    1. World Composition streamt keine Sublevels 7

      • MacArmand
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    3. kyodai

    1. Was ist der "Gold Standard" bei der Steuerung (Aufbau Sim) 4

      • kyodai
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    3. kyodai

    1. Chaos clusters als Meshes importieren? 4

      • Geloscht
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    3. Geloscht

    1. Reale Landschaft importieren 3

      • Jens P.
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    3. Feal

    1. snake bewegungs steuerung 6

      • wahn
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    3. wahn

    1. Landscapes an richtige Position verschieben 10

      • MacArmand
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    3. Geloscht

    1. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei den Widgets Animationen allgemeiner zu halten? 8

      • Tomarr
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    3. Tomarr

    1. Game Mechaniken die süchtig machen 8

      • Sleepy
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    3. Tomarr

    1. Unterwasserwelt bauen 13

      • Ambato
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    3. kyodai

    1. Eigene Fonts erstellen und benutzen 3

      • Lalilu
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    3. Lalilu

    1. Free for Month Medieval 2

      • McBayne
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    3. Feal

    1. Water Content 1

      • Fireshadow
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    3. Dex

    1. HYPERCHARGE: Unboxed, ein Toy Soldier Game 1

      • Feal
      • Feal
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    3. kyodai

    1. Drawcalls / Merge Actors 8

      • Chief_Karsten
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    3. DarkFaces

    1. BSP Brush 6

      • Lalilu
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    1. Projekt getrennt schreiben und hinterher zum eigentlichen Projekt zusammenfügen 2

      • Tomarr
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    3. Tomarr

    1. Baum mit Kollision/physik 7

      • McBayne
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    3. Annubis

    1. Mapgröße für Rollenspiel 36

      • McBayne
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    1. Wasserfall/Flussverlauf 7

      • McBayne
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