Hallo zusammen,
ich versuche derzeit eine Pistole zu erstellen, welche am Ende ein möglichst realen und guten Eindruck machen soll.
Mein Plan ist ein High- und Lowpoly Modell bis Ende kommende Woche fertigzustellen, weil ich in der drauffolgenden Woche Urlaub habe, in dem ich mich ausgiebig mit UV Mapping und Substance Painter beschäftigen möchte.
Was mir schwer fällt ist die Proportionen richtig zu sehen und diverse Details umzusetzen, gefühlt gibt es von der Pistole hunderte Varianten. Also wollte hier mal unverbindlich, um Feedback bitten, um zu sehen, was andere davon halten.
Es fehlen noch einige Details und so Sachen wie Abzug, Visier etc. auch sind noch diverse Polygonfehler drin, aber für heute bin ich halt fertig.
Reale Bilder findet ihr bei Google Bildersuche mit "USP2 oder "HK P8" (ohne HK davor findet man vor allem ein olles Handy), zum Vergleich.
Aktuell ist alles bis auf die Unterseite alles noch gespiegelt, also relativ leicht zu bearbeiten. Der nächste große Schritt würde dann auf der oberen Seite die Spiegelung aufheben, um den "Patronenauswurf" zu erstellen: