Entwickler/Modellierer Gesucht! Für Truck Simulator

  • Wir suchen Dringend Modellierer die uns bei der Erstellung eines Truck Simulators Helfen.


    Der Simulator soll nur im Multiplayer laufen auf einen Dedi Server


    Programmierer sind auch gesucht, da wir 3 uns noch nicht sehr gut mit der Unreal engine auskennen...


    Bei intresse pn an mich :)


    Mehr infos folgen bald

  • Also wenn du Teammitglieder finden willst, sind mehr Infos nötig. Mehr zu dem Spiel etc.


    Dann könntest du vielleicht sagen, was ihr schon könnt bzw. bei welchen Schwerpunkten ihr Hilfe benötigt.


    LG Bruce


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

  • Das hast du oben schon erwähnt, nur anders formuliert.


    Ich glaube, man bräuchte einfach mehr Infos. Worum genau geht es im Spiel? Was ist das Ziel?...


    ...oder was muss der Modellierer machen? Was modellieren?


    LG Bruce


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

  • Ich persönlich finde sowas auch gar nicht ansprechend. Ich würde Formatierungen einbauen und gucken, dass du einen schönen Text schreibst, der die Leute anspricht.
    Sowas kommt immer gut an und dann wirst du sicherlich ein paar Leute finden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt. Das gemeckere mit zu wenig Infos solltest du dir zu herzen nehmen, den jeder der dir das hier sagt ist dein Potenzieller Mitstreiter.


    Schau dir doch mal die anderen Projekte in der Projekt Vorstellung an und wie sie bei den Foren Mitglieder angekommen sind und machst besser !


    Unter wir machen einen Truck Simulator mit Multiplayer kann ich mir als Artist 0 Vorstellen. (Irgend was mit LKWs)

  • Also ihr seid drei Leute und keiner kennt sich mit 3D Modellierung oder Programmierung aus und überhaupt ist die Unreal Engine Neuland für euch.
    Was macht ihr drei dann bei dem Projekt, Kaffe kochen?


    Mal ehrlich, setzt euch auf den Hosenboden und lernt die nötigen Skills.
    Ein Prototyp eures Spiels lässt sich auch mit drei Leuten realisieren.